bulliwochen im bugnet.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen daß momentan verstärkt T2s in diversen Zuständen im bugnet auftauchen... Da rentiert sich echt hin und wieder ein Blick! Besonders weil ja gerade auch recht viel wieder gesucht wird!
Re: bulliwochen im bugnet.
Oh,
ist Dir denn auch aufgefallen, daß da gerade ´n alter Freund von Clipperfreak bei ist
Also bei einigen der Anzeigen vielleicht doch etwas vorsichtig sein und ruhig hier mal fragen.
Ich schreib jetzt mal lieber keine Details, nachher kriegt Roland wieder Post
Grüße,
Harald
ist Dir denn auch aufgefallen, daß da gerade ´n alter Freund von Clipperfreak bei ist

Ich schreib jetzt mal lieber keine Details, nachher kriegt Roland wieder Post

Grüße,
Harald

-
- Wohnt im T2!
Und nicht nur 1 Freund:
Erst bot einer einen T2a an, dann kurz drauf der zweite "Freund" mit einer bekannten E-Addy:-))) - da war die erste Annonce wieder gelöscht, aber gleiches Bild.
Gruss Franz-Josef
Erst bot einer einen T2a an, dann kurz drauf der zweite "Freund" mit einer bekannten E-Addy:-))) - da war die erste Annonce wieder gelöscht, aber gleiches Bild.
Gruss Franz-Josef
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Ich hab schon tolle FreundeFranz-Josef hat geschrieben:Und nicht nur 1 Freund:
Gruss Franz-Josef

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bullitommi
- T2-Süchtiger
Tach,
sollte jemand daran Interesse haben: http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?102716 ?
Ich kenne Guido ganz gut, er ist ein kenner in diesem Bereich was VW allgemein angeht. Wieso er diesen verkaufen möchten, weiß ich aber nicht.
Könnte den mir mal näher anschauen.
Gruß Thomas
sollte jemand daran Interesse haben: http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?102716 ?
Ich kenne Guido ganz gut, er ist ein kenner in diesem Bereich was VW allgemein angeht. Wieso er diesen verkaufen möchten, weiß ich aber nicht.
Gruß Thomas
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
clipperfreak hat geschrieben: Ich hab schon tolle Freunde![]()

-
- Wohnt im T2!
Wie heisst es so nett in der Politik?
Feind - Todfeind - Parteifreund
Gruss Franz-Josef
Feind - Todfeind - Parteifreund

Gruss Franz-Josef
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
boggsermodoa hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben: Ich hab schon tolle Freunde![]()
Wer dich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr!
![]()

Sorry
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

- bugsam
- T2-Süchtiger
T2b-Frontmaske, Rest a? Ist wohl wieder einer der Sorte "b-Bleche sind einfacher zu besorgen bei Reparaturen" ?!bullitommi hat geschrieben:Tach,
Gruß Thomas
Ich will den Bus nicht schlecht reden! Gewiss nicht....fiel mir nur auf.
Sonst schick....nichtmal nen Radio wurde eingebaut, echt jungfräulich!

7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Das ist eine ganz normale Reparaturpraxis während der 70ger Jahre. Von VW gab's da schlicht kein anderes Ersatzteil. Und daß die Front schon lange drin ist, sieht man ja wohl eindeutig.bugsam hat geschrieben: T2b-Frontmaske, Rest a? Ist wohl wieder einer der Sorte "b-Bleche sind einfacher zu besorgen bei Reparaturen" ?!
Gruß,
Clemens
PS: Guck mal in "Gute Fahrt"-Hefte von 1968. Da wird haarklein erklärt, wie man aus einem 67er Modell (Käfer) optisch ein 68er machen kann - ohne Not und ohne vorausgegangenen Unfall. Die Gegenbewegung findet heute statt, wo jeder zweite Sparkäfer aus den 70ern liegende Scheinwerfer in die Fresse bekommt, um ihn auf alt zu trimmen.