boggsermodoa hat geschrieben: wo jeder zweite Sparkäfer aus den 70ern liegende Scheinwerfer in die Fresse bekommt, um ihn auf alt zu trimmen.
Schön gesagt, Clemens
Weiß schon, und die "Umbauten" beim Bus sieht man ja auch öfter. War echt nicht negativ gemeint... und hätt ich nicht noch andere Baustellen, wer weiß... :unbekannt:
9600 Tocken bei schlechtem Lack, offenkundigen Durchrostungen (was glaubt der Anzeigende eigentlich, was das um den Scheibenrahmen, unter dem Tritt-Gummi und am Schweller ist?), der beschränkten (weil gaslosen) Berlin-Ausstattung.
burger hat geschrieben:...lieber doglegs am T2 als chickenwings
Och, gegen Chickenwings am T2 (z.B. im Vorzelt) hätt ich aber nix....
Naja, das Chicken mit den Wings gehört aber eher zu der Stoßstange (muß nicht jeder kapieren, ist n alter running-gag)
Die doglegs, sind das die kleinen Tritte (so ovale teile mit Empi-Schriftzug drauf?) , die an die Stufen der T2a -Stoßstange kommen?
Oder ganz einfach die Kniestücke? Gibts irgendwo n Buch busdeutsch-busenglish?
Also ich glaube kniestücke sind im englischen wirklich doglegs.
Wäre ja auch nicht angemessen wenn man von vorderen Radläufen spricht die hat ja jedes Auto
Und wo war da jetzt der Bus??? Nen netten Buggy hab ich gesehen, auch wenn das Chassis zu lang war (im Gegensatz zum Fahrwerk der Mutti), aber keinen Bus!
bigbug hat geschrieben:
Und wo war da jetzt der Bus??? Nen netten Buggy hab ich gesehen, auch wenn das Chassis zu lang war (im Gegensatz zum Fahrwerk der Mutti), aber keinen Bus!