[Bilder] Bus mit Vorzelt oder Sonnensegel
Re: [Bilder] Bus mit Vorzelt oder Sonnensegel
Danke für die Info, ist auf jeden Fall ne Klasse Idee. Auch wenn man das nicht gerade als Scheixxhaus benutzt. 

bitte schön.
hab übrigens keines dieser mobilklos. aber es gibt ja noch viele andre sachen die man da drin machen kann, zb duschen, wäsche aufhängen, stinkige schuhe rausstellen, und und und!
oder auf nem treffen heimlich am motor zu schrauben, ohne sich schlaue sprüche von
anhören zu müssen, die furchtbar gerne helfen würden, sich aber grad im moment die finger nicht schmutzig machen können... 
hab übrigens keines dieser mobilklos. aber es gibt ja noch viele andre sachen die man da drin machen kann, zb duschen, wäsche aufhängen, stinkige schuhe rausstellen, und und und!
oder auf nem treffen heimlich am motor zu schrauben, ohne sich schlaue sprüche von

Duschen!
Das ist das Ding.
Hatte mir letztens Gedanken gemacht, wie man sie ne Dusche basteln kann.
Der grobe Plan steht ja. Aber das ist die Härte für Feiglinge.
Wenn ich nur die Zeit hätte, alle meine bekloppten Ideen in die Tat umzusetzen.
Das ist das Ding.
Hatte mir letztens Gedanken gemacht, wie man sie ne Dusche basteln kann.
Der grobe Plan steht ja. Aber das ist die Härte für Feiglinge.

Wenn ich nur die Zeit hätte, alle meine bekloppten Ideen in die Tat umzusetzen.

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
naja, wenn ich mir jetzt vorstell, ich bin unterwegs und will duschen:
den wasserkanister zum duschen hinten in die westy-gepäckwanne schmeissen, den schlauch runter unters heckzelt und am besten über nem gulli parken und los gehts. das ganze natürlich auf dem großparkplatz von nem einkaufszentrum - dann bin ich vielleicht ein feigling, vielleicht aber auch nicht...
mann, mir fallen grad ein paar ganz irrsinnige "duschorte" ein!
wie war das mit den bekloppten ideen???
den wasserkanister zum duschen hinten in die westy-gepäckwanne schmeissen, den schlauch runter unters heckzelt und am besten über nem gulli parken und los gehts. das ganze natürlich auf dem großparkplatz von nem einkaufszentrum - dann bin ich vielleicht ein feigling, vielleicht aber auch nicht...

mann, mir fallen grad ein paar ganz irrsinnige "duschorte" ein!

wie war das mit den bekloppten ideen???

So ähnlich würde ich es auch machen.
Nur würd ich hinten ne zweite Zargesbox auf dem Gepäckträger verbauen und die mit nem Schlauch und nem Duschkopf versehen.
Das Teil dürfte groß genug sein. Außerdem Dunkelgrün. Sollte sich also optimal erwärmen. Und die Befüllung würde sich auch ziemlich einfach gestalten.
Kann ja auch nix schwappern. Die Teile sind ja wasserdicht.
Nur würd ich hinten ne zweite Zargesbox auf dem Gepäckträger verbauen und die mit nem Schlauch und nem Duschkopf versehen.
Das Teil dürfte groß genug sein. Außerdem Dunkelgrün. Sollte sich also optimal erwärmen. Und die Befüllung würde sich auch ziemlich einfach gestalten.
Kann ja auch nix schwappern. Die Teile sind ja wasserdicht.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Wir haben jetzt ein freistehendes "Vorzelt" 

- bugsam
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Endlich einer mit ner schönen Markisecreme21 hat geschrieben:Okay, das ist unsere Variante an der Ardeche gewesen. Hat super Laune gemacht.
Jeder wie es ihm gefällt. Hauptsache mit Bus
DSC_4637.JPG
Die Variante ist bei uns noch in Arbeit...allerdings am Dachgepäckträger montiert...also zum Glück abnehmbar

7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder
So.
Hab es eben mal geschafft, die Vorzeltbilder von der Kamera zu holen.
- chrashblond
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
So, nun versuch ich das nochmal. Unsere Berta mit Allem was Sie zu bieten hat.

- bischof_the_burner
- T2-Süchtiger
Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder
Polle hat geschrieben:So.
Das Vorzelt kommt mir bekannt vor

Grüße aus dem Schwabenland.
Typ 21-515 Bj.1972 *** Typ 13 Bj.1972 *** Typ 86 Bj.1976 *** Typ 26 Bj.1976 *** Typ 17 Bj.1981 *** Typ 32b-299 Bj.1986
Typ 21-515 Bj.1972 *** Typ 13 Bj.1972 *** Typ 86 Bj.1976 *** Typ 26 Bj.1976 *** Typ 17 Bj.1981 *** Typ 32b-299 Bj.1986