Hallo,
ich will meinen Bulli von unten dicht machen damit der Dreck nicht mehr in den Ecken und Kanten hängen bleibt.
Also habe ich mir ein Unterbodenblech besorgt. Dieses war scheinbar bei der Verwendung von einer Unterflurstandheizung verwendet wurden. Das Blech bedeckt aber nur den mittleren Teil des Unterbodens. Gibt es noch Bleche für links und rechts unten?!?!
Bin auf der Suche nach solchen.
Wo bekomme ich denn so was her?
Gruß
Marco
Unterfahrschutz
-
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Unterfahrschutz
hallo
ich hab da mal vor einem weilchen auch mal was dazu gestartet....
viewtopic.php?f=9&t=3579&p=29057&hilit=blech#p28995
gn8
bensch
ich hab da mal vor einem weilchen auch mal was dazu gestartet....
viewtopic.php?f=9&t=3579&p=29057&hilit=blech#p28995
gn8
bensch
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
-
- T2-Kenner
Genau das Mittelblech bei dir im Link hab ich vom Hannover Treffen mitgebracht. Bei mir ist das auch zum schrauben. Hab da noch mal bissl rumgestöbert und bei justkampers.com die sogenannten Underfloor Belly Pan gefunden. Das sind genau die seitlichen Teile die ich suche. Die Firma schickt aber nur innerhalb UK und außerdem wär der Versand bestimmt teuer.
Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee wie ich an solche Bleche ran komme.
Würde die übrigens nur Schrauben wollen damit ich immer Möglichkeit alles auf Rost zu prüfen.
Gruß
Marco
Würde die übrigens nur Schrauben wollen damit ich immer Möglichkeit alles auf Rost zu prüfen.
Gruß
Marco
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wie? JK versendet nur innerhalb England? Ist mir neu, aber vielleicht beschränkt sich das ja auch nur auf Sperrgut. Im Zweifel ruf mal beim BusOK an. Olaf bezieht recht viel von justKampers und ist auch regelmäßig in England.Marco_luftgekühlt hat geschrieben:Genau das Mittelblech bei dir im Link hab ich vom Hannover Treffen mitgebracht. Bei mir ist das auch zum schrauben. Hab da noch mal bissl rumgestöbert und bei justkampers.com die sogenannten Underfloor Belly Pan gefunden. Das sind genau die seitlichen Teile die ich suche. Die Firma schickt aber nur innerhalb UK und außerdem wär der Versand bestimmt teuer.
Gruß
Marco
- Roman
- Wohnt im T2!
Bei BusOK gibts die Bleche auch, Artnr. OK10999 und OK11000, Preis jeweils € 79,50
Grüße,
Roman
Grüße,
Roman
Hallo Marco,
ich glaube ich habe noch solche Bleche....
muß mal auf die Suche gehen, die würde ich auch verkaufen. Wo bist du denn zu Hause?
Versand eher schlecht weil groß und schwer.
Melde dich (bei Interesse) mal per mail oder PN
Gruß aus dem Schwarzwald
HeinzT2a
ich glaube ich habe noch solche Bleche....
muß mal auf die Suche gehen, die würde ich auch verkaufen. Wo bist du denn zu Hause?
Versand eher schlecht weil groß und schwer.
Melde dich (bei Interesse) mal per mail oder PN
Gruß aus dem Schwarzwald
HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...