Lackierarbeiten in Polen, Ungarn od. ähnlichen
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Re: Lackierarbeiten in Polen, Ungarn od. ähnlichen
Du willst doch auch Stammkunde bleiben? Dann bringen wir Dir all unsere Autos! Bei dem Preis ist auch der Transport von überallher mit drin. Machst Du am Wochenende Qualitätsbericht!
Gruß!
Gruß!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Du willst doch auch Stammkunde bleiben? Dann bringen wir Dir all unsere Autos! Bei dem Preis ist auch der Transport von überallher mit drin. Machst Du am Wochenende Qualitätsbericht!
Gruß!
klar mach ich Bericht und werde auch Bildchen machen...
Werde ihn mal fragen ob er Interesse hat, aber der ist momentan total ausgelastet wie er mir gesagt hat, bei den Preisen auch kein Wunder

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Die Guten haben immer zu tun...
Und bei den Preisen wirklich kein Wunder!
Was aber zählt ist die Qualität!
Und bei den Preisen wirklich kein Wunder!
Was aber zählt ist die Qualität!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
ich bin begeistert von der Lackierung
freue mich schon aufs zusammenbauen
morgen will der Lackierer den sogar noch frei Haus zum Bunker anliefern. Hin und zurück locker 60km, alles gratis

freue mich schon aufs zusammenbauen

morgen will der Lackierer den sogar noch frei Haus zum Bunker anliefern. Hin und zurück locker 60km, alles gratis

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!

das Problem mit den mehreren Fotos ist wohl immer noch nicht behoben? darum hier seperates Bild, vielleicht hilft Benschpal mal bei den 3 Fotos von oben nach, damit die alle sichtbar sind

übrigens das Lenkrad gehört nicht zum Bus, falls jemand auf dumme Gedanken kommen sollte und meint ich bau das noch ein

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Das nenn' ich mal 'ne Hausnummer - bei dem Preis.
leider kann man keines der oberen 3 Bildern groß sehen - da wahr die "Externverlinkung" schon besser
leider kann man keines der oberen 3 Bildern groß sehen - da wahr die "Externverlinkung" schon besser

Da fehlt ein /big/ im Dateinamen, dann kann mans groß sehen.bulli-me hat geschrieben:Das nenn' ich mal 'ne Hausnummer - bei dem Preis.
lg
Christof *111

Christof *111

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
aaaah, aber nachdem man ja nach 30 min. nix mehr ändern kann muss jetzt ein Modi ranquis hat geschrieben:Da fehlt ein /big/ im Dateinamen, dann kann mans groß sehen.bulli-me hat geschrieben:Das nenn' ich mal 'ne Hausnummer - bei dem Preis.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
jetzt habe ich auch noch mit dem teuren Zeug.... hatte ja weiter oben geschrieben 59,- für einen halben Liter Uni (Lichtgrau).
Der Lack ist von VALSPAR. Hatte ich vorher noch nie gehört. Soll aber zu De Beer gehören.
Das Zeug trocknet nicht richtig durch. Gestern Abend lackiert, heute noch nicht trocken (klebrig)
Okay, ich habe da HS Härter von Lesonal und die entspr. Verdünnung (Lesonal) reingekippt. Ich weiß, sollte man nicht tun, aber ich hatte das Zeug noch stehen....bei den Preisen....
Welchen Härter u. Vedünnung sollte man nehmen? Die Hompage von VALSPAR gibt da nix her. Auf der Dose stehen auch nur Warnhinweise u. das Mischverhältnis von 2:1. Ansonsten ist die Dose silber, da angemischt. Möchte den Lack gerne weiter benutzen (Preis!) da der Farbton recht gut hinkommt.
Grüsse
Björn
Der Lack ist von VALSPAR. Hatte ich vorher noch nie gehört. Soll aber zu De Beer gehören.
Das Zeug trocknet nicht richtig durch. Gestern Abend lackiert, heute noch nicht trocken (klebrig)

Okay, ich habe da HS Härter von Lesonal und die entspr. Verdünnung (Lesonal) reingekippt. Ich weiß, sollte man nicht tun, aber ich hatte das Zeug noch stehen....bei den Preisen....
Welchen Härter u. Vedünnung sollte man nehmen? Die Hompage von VALSPAR gibt da nix her. Auf der Dose stehen auch nur Warnhinweise u. das Mischverhältnis von 2:1. Ansonsten ist die Dose silber, da angemischt. Möchte den Lack gerne weiter benutzen (Preis!) da der Farbton recht gut hinkommt.
Grüsse
Björn
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo Björn,
Hast Du da Acryllack-Härter zu modernem Wasserlack gegeben oder ähnliches???
VALSPAR habe ich auch noch nie gehört.
Warum fragst Du nicht den Händler bei dem Du das Zeugs gekauft hast was da rein gehört...
Grüße,
Das hört sich aber nicht gut an - mein 2K Acryllack ist nach wenigen Stunden (ca. 3) staubtrocken und nach 'nem Tag durchgetrocknet.B.C. hat geschrieben:Das Zeug trocknet nicht richtig durch. Gestern Abend lackiert, heute noch nicht trocken (klebrig)
Hast Du da Acryllack-Härter zu modernem Wasserlack gegeben oder ähnliches???

VALSPAR habe ich auch noch nie gehört.
Warum fragst Du nicht den Händler bei dem Du das Zeugs gekauft hast was da rein gehört...
Grüße,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung