Bus bei Kiel ansehen?
Bus bei Kiel ansehen?
Hallo!
Vielleicht liest hier jemand aus der Kieler Gegend mit, der Lust hat, sich mit mir den Bulli anzusehen, der hier in Gettorf im Angebot ist? Würde mich sehr freuen (und ich könnte was lernen zumindestens).
Gruss, Harm.
Es geht um diesen hier: viewtopic.php?f=14&t=7241
(Recht viel Geld, aber manchmal ist teurer ja billiger?!)
Vielleicht liest hier jemand aus der Kieler Gegend mit, der Lust hat, sich mit mir den Bulli anzusehen, der hier in Gettorf im Angebot ist? Würde mich sehr freuen (und ich könnte was lernen zumindestens).
Gruss, Harm.
Re: Bus bei Kiel ansehen?
Moin Harm,
wann soll`s losgehen ?? Könnte mir evtl. diesen DO oder FR "abend" freischaufeln......
gruß aus Kiel Heiko
wann soll`s losgehen ?? Könnte mir evtl. diesen DO oder FR "abend" freischaufeln......
gruß aus Kiel Heiko
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ein Bekannter hat ihn letzte Woche angeschaut... ziemlich viel Blätterteig, auch am Zentralrohr.harm hat geschrieben:Hallo!
Gruss, Harm.
Dann war glaube ich noch was mit der B-Säule unten und diverse andere Oxydationsgeschichten.
Schlussendlich wurde der Bus definitiv nicht gekauft. Und da war es sogar egal, daß die Innenausstattung zusammengewürfelt war. Bei diesem Tarif eigentlich ein no-go, außer das Blech wäre top.
Das ist das was ich dem Telefonat entnommen habe, gehe aber davon aus, daß ich andere Details mittlerweile verdrängt habe.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
bigbug hat geschrieben:Ein Bekannter hat ihn letzte Woche angeschaut... ziemlich viel Blätterteig, auch am Zentralrohr.harm hat geschrieben:Hallo!
Gruss, Harm.
Dann war glaube ich noch was mit der B-Säule unten und diverse andere Oxydationsgeschichten.
Schlussendlich wurde der Bus definitiv nicht gekauft. Und da war es sogar egal, daß die Innenausstattung zusammengewürfelt war. Bei diesem Tarif eigentlich ein no-go, außer das Blech wäre top.
Das ist das was ich dem Telefonat entnommen habe, gehe aber davon aus, daß ich andere Details mittlerweile verdrängt habe.
Stimmt, gleiches hatte ich vom Interessenten welcher ihn besichtigte selber am Telefon gehört, also schade für den Weg nach Kiel

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Wenn man Peter E.aus Kiel schonmal braucht........treibt der sich natürlich in seiner Elternzeit im Ausland rum!!!Tsstss.....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Hallo!
Sind das zwei verschiedene Interessenten?? (Naja, einer reicht ja auch...)
Ihr meint, ich kann mir die "Reise" sparen?
Gruss, Harm.
Gruss, Harm.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Nein, ist einundderselbe, erzählte mir auch dass das Zentralrohr im A.... sei.harm hat geschrieben:Hallo!
Gruss, Harm.
Wenn ich mir den blau/weissen so ansehen auf den Bilder bleib lieber daheim und schau dir vielleicht den taigagrünen US Camper für 9900 an, der ganz neu auf mobile am Start ist
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Och, 9.900 ist nun wirklich zu viel für einen armen Tischler... Da nehme ich lieber einen leeren und baue selbst was schönes...
Zentralrohr ist das wo die Heizung drinn nach vorne geht?
Gruss, Harm.
Gruss, Harm.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
harm hat geschrieben:Och, 9.900 ist nun wirklich zu viel für einen armen Tischler... Da nehme ich lieber einen leeren und baue selbst was schönes...
Gruss, Harm.
nein das Querrohr hinten, normalerweise heisst es wenn dies durchgerostet ist, sei der T2 tot

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ach, das Rohr für die Drehstäbe.
Tja, dann kann ich wirklich zuhause bleiben.
Tja, dann kann ich wirklich zuhause bleiben.