Der Harald ist halt a Käpsele....Harald hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:welches ja jetzt wie Harald mit fachkundigem Blick festgestellt nicht mehr montiert ist
[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Nach der Lieferung von meinem neuen beim rausfahrn auf der Straße diesen klasse verlebte T2a gesehn, stand 200m von meiner Schrauberhalle weg! Leider kam die Zeit wo ich dort war kein Besitzer, aber der Bus hat was und parkt auch Stilecht!

68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Ähm, parkt der mitten auf der Straße auf der Busspur??? Da dürfte der wohl nicht lange gestehen haben...mr_639 hat geschrieben:Nach der Lieferung von meinem neuen beim rausfahrn auf der Straße diesen klasse verlebte T2a gesehn, stand 200m von meiner Schrauberhalle weg! Leider kam die Zeit wo ich dort war kein Besitzer, aber der Bus hat was und parkt auch Stilecht!

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Gute Frage, da sind teilweise Parkplätze auf dem Mittelstreifen aber da ist auch das Depot der städtischen Omnibuslinien, ich glaube das BUS bezieht sich daraufT2Bulli hat geschrieben:Ähm, parkt der mitten auf der Straße auf der Busspur??? Da dürfte der wohl nicht lange gestehen haben...mr_639 hat geschrieben:Nach der Lieferung von meinem neuen beim rausfahrn auf der Straße diesen klasse verlebte T2a gesehn, stand 200m von meiner Schrauberhalle weg! Leider kam die Zeit wo ich dort war kein Besitzer, aber der Bus hat was und parkt auch Stilecht!![]()
Basti

68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
- Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Geb ich auch mal wieder was zum besten.
http://s5.directupload.net/file/d/2179/ms9f7z4y_jpg.htm
Gesehen in HH-Rahlstedt vor 2 Wochen.
Gruß Laube
Gruß Laube
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Zwitter CamperLaubenpieper hat geschrieben:Geb ich auch mal wieder was zum besten.
Gruß Laube

aber wie öffnet der Bursche das Aufstelldach

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- chrashblond
- T2-Süchtiger
/Users/christine/Desktop/DSCN4143.JPG
So, ist zwar schon ne Weile her, aber das war meiner in Down under, und dann noch ein paar die da so rumfahren. Mit dem Lenkrad rechts wie sich versteht...(mal hoffen, dass das mit den Bildern klappt. Gruss Christine
/Users/christine/Desktop/DSCN0754.JPG/Users/christine/Desktop/DSCN0759.JPG/Users/christine/Desktop/DSCN0796.JPG/Users/christine/Desktop/DSCN0844.JPG
So ein Mist...Bulli schrauben ist toll, aber diese sch... Technik mit dem Pc...
So, ist zwar schon ne Weile her, aber das war meiner in Down under, und dann noch ein paar die da so rumfahren. Mit dem Lenkrad rechts wie sich versteht...(mal hoffen, dass das mit den Bildern klappt. Gruss Christine
/Users/christine/Desktop/DSCN0754.JPG/Users/christine/Desktop/DSCN0759.JPG/Users/christine/Desktop/DSCN0796.JPG/Users/christine/Desktop/DSCN0844.JPG
So ein Mist...Bulli schrauben ist toll, aber diese sch... Technik mit dem Pc...

- chrashblond
- T2-Süchtiger
Nochmal, nicht zur Strafe nur zur Uebung...erstmal mein Kaepten Blaubaer...

und einfach noch ein paar

uff, geht doch

und einfach noch ein paar

uff, geht doch

-
- Wohnt im T2!
Hallo,
vorgestern in Valdemossa / Mallorca gesehen: Und heute auf der Autobahn von Aachen - Brand Richtung Düsseldorf ein schöner Westi: Gruss Franz-Josef
vorgestern in Valdemossa / Mallorca gesehen: Und heute auf der Autobahn von Aachen - Brand Richtung Düsseldorf ein schöner Westi: Gruss Franz-Josef
- Dateianhänge
-
[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Grad in Bad Wünnenberg gesehn.
Mit Motorrad und Quat beladen!
Mit Motorrad und Quat beladen!