Ich freue mich. Grüße Rainer
Ja herzlichen Glückwunsch!!!!Rainer *474 hat geschrieben:Juhuuuuuu,heute endlich fertig lackiert aus der Werkstatt geholt und gleich das Wertgutachten gemacht. Nun muß eingeräumt werden. Nächste Woche soll es an die Nord-und Ostsee gehen. Für Bild und Avataränderung muß ich mir helfen lassen. Helfer leider zur Zeit nicht greifbar. Also bitte Geduld.
![]()
Ich freue mich. Grüße Rainer
Super! Klingt aber nach einem mächtig engen Zeitplan bei Dir. Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Urlaub bei uns an der Küste. Das Wetter ist gerade super mit Tendenz zu noch_superer.Rainer *474 hat geschrieben:Juhuuuuuu,heute endlich fertig lackiert aus der Werkstatt geholt und gleich das Wertgutachten gemacht. Nun muß eingeräumt werden. Nächste Woche soll es an die Nord-und Ostsee gehen.
Wenn auch Fernhilfe funktioniert, kannst Du mir gerne das/die Bild(er) mailen und ich schicke Sie Dir in der passenden Auflösung für Avatar und Bildupload zurück.Rainer *474 hat geschrieben:Für Bild und Avataränderung muß ich mir helfen lassen. Helfer leider zur Zeit nicht greifbar. Also bitte Geduld.![]()
Hab mich eh gefragt wie ihr den rein bekommen habt. Steht mir ja evtl. auch noch bevor, aber mit dem Karmann, der ist n bisschen handlicher.HeinzT2a hat geschrieben:@ mr_639
hey, sieht ja super aus das Bild, ja, hat super geklappt auch für mich war wieder rechtzeitig zu Hause...![]()
Ein Tag auf der A5 und der A8 hin und Zurück und nicht ein Stau, das hatte ich schon lange nicht mehr...![]()
jetzt steht der T2a schön im trockenen, das hat er einfach verdient. Wir hätten noch ein Bild von der Abseilaktion des T2a machen sollen, schade vergessen,
hatte den Foto sogar mit![]()
Gruß HeinzT2a