[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Auf der Rückfahrt von Split auf der Küstenstrasse:
Übrigens - Viehtransport auf kroatisch:
Harald
Übrigens - Viehtransport auf kroatisch:
Harald
Gestern auf der Heimfahrt, während ich gerade Klaus´ Absage für Bockhorn entgegen nehmen mußte:
Friesländer Bulli in meiner Stadt. Schnell aufgelegt, eingeholt und wieder das Handy mißbraucht. Sehr schön gemacht, Typ1-Motor, Dachträger mit Jever-Kiste drauf, Schriftzug an Heckklappe (gefällt mir ja nach wie vor, nur Ulme hat´s mir verboten!), vorne ne Schute.
Dann einen Nebelscheinwerfer, den hatte er auch mit seinem Licht an. Ist das eigentlich irgendwie gerade Mode, nur einen zu haben? Habe ich in Hannover ja auch gesehen. Gibt es da irgendwie eine Vorlage für oder was soll das? Gefällt mir irgendwie ganz gut.
Grüße,
Harald
Friesländer Bulli in meiner Stadt. Schnell aufgelegt, eingeholt und wieder das Handy mißbraucht. Sehr schön gemacht, Typ1-Motor, Dachträger mit Jever-Kiste drauf, Schriftzug an Heckklappe (gefällt mir ja nach wie vor, nur Ulme hat´s mir verboten!), vorne ne Schute.
Dann einen Nebelscheinwerfer, den hatte er auch mit seinem Licht an. Ist das eigentlich irgendwie gerade Mode, nur einen zu haben? Habe ich in Hannover ja auch gesehen. Gibt es da irgendwie eine Vorlage für oder was soll das? Gefällt mir irgendwie ganz gut.
Grüße,
Harald

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
is n 73er der darf das..Harald hat geschrieben: Schriftzug an Heckklappe (gefällt mir ja nach wie vor, nur Ulme hat´s mir verboten!),
Unterwegs auf der Autobahn Richtung Holland, ich kam grade vom Tanken die Auffahrt hoch und schere direkt hinter dem ein. Er fuhr genau mein Tempo 90km/h, er mit 50PS und ich mit 70PS und Anhänger und Automatik und 4 Personen und ca.2,5 Tonnen 

- bullitommi
- T2-Süchtiger
Dein Bild ist direkt bei mir vor der Haustür gemacht worden (ca20km davon, nein ich wohne nicht auf der Autobahn) genauer gesgt A3(A12NL) am Grenzübergang.BulliUli hat geschrieben:Unterwegs auf der Autobahn Richtung Holland, ich kam grade vom Tanken die Auffahrt hoch und schere direkt hinter dem ein. Er fuhr genau mein Tempo 90km/h, er mit 50PS und ich mit 70PS und Anhänger und Automatik und 4 Personen und ca.2,5 Tonnen
Auf dem Rückweg von Kleve nach Bocholt habe ich heute den hier gesehen.
( Ist halt nur ein Handy Foto )
Hi,
neulich auf Kuba gesehen.Entweder haben die da Ersatzteilprobleme,
oder die finden das cool.
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Den kenne ich ist nen nettes Ehepaar aus Pankow. Haben ihre Ente verkauft um sich nen Bulli zuzulegen.Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo zusammen,
den mir bisher unbekannten, orangen Kollegen habe ich in Berlin-Pankow gesichtet...
(stand leider etwas im Weg und hatte nur kurz Zeit ein unscharfes Handy-Photo zu machen)
Hab da gerade Himmel und Gardinen gemacht.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wahrscheinlich beides... oder es ist die Aircondition auf Kubanisch quasi la aire acondicionado.busfahrer71 hat geschrieben:Hi,
Hallo!
Habe diese T2 im Urlaub gefunden:
Steiermark Irgendwo in der nähe von Salzburg auf einer Autobahnraststätte: in Deutschland, der T2 hatte einen Wohnwagen hinten dran deshalb konnte ich diesen Bergauf Überholen, leider nur ein schlechtes Bild in der Schweiz in Italien
Habe diese T2 im Urlaub gefunden:
Steiermark Irgendwo in der nähe von Salzburg auf einer Autobahnraststätte: in Deutschland, der T2 hatte einen Wohnwagen hinten dran deshalb konnte ich diesen Bergauf Überholen, leider nur ein schlechtes Bild in der Schweiz in Italien
Italien
Mfg Toni