Explosionszeichnung für 1700 Motor

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
mihu79
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Explosionszeichnung für 1700 Motor

Beitrag von mihu79 »

Hallo!

Bin grad dabei mit meinem Motor näheren Kontakt aufzubauen :oops: . Dabei wäre mir eine Explosionszeichnung mit der Erläuterung der einzelnen Bauteile sicher von Nutzen.

Hat irgendjemand von Euch sowas von nem 1700er Flachmotor, eventuell auch vom 34er PDSIT und kann mir das vielleicht zukommen lassen? Inet Adresse? Oder welches Rep-Buch kann man mir für meinen 72er T2 a/b empfehlen!? Hab das von Korp.

Gruß Mihu
Bild

"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."

Juan Manuel Fangio, 24.06.1911 - 17.07.1995
argentinischer Rennfahrer
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Explosionszeichnung für 1700 Motor

Beitrag von bigbug »

mihu79 hat geschrieben:Hallo!

Bin grad dabei mit meinem Motor näheren Kontakt aufzubauen :oops: . Dabei wäre mir eine Explosionszeichnung mit der Erläuterung der einzelnen Bauteile sicher von Nutzen.

Hat irgendjemand von Euch sowas von nem 1700er Flachmotor, eventuell auch vom 34er PDSIT und kann mir das vielleicht zukommen lassen? Inet Adresse? Oder welches Rep-Buch kann man mir für meinen 72er T2 a/b empfehlen!? Hab das von Korp.

Gruß Mihu
Für die Vergaser: http://www.ruddies.business.t-online.de/34PDSITvw.htm
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten