Hallo allerseits,
jetzt hab ich meinen t2 berlin doch schon recht lange und trotzdem,heute beim gründlich saubermachen entdecke ich dieses Blech,lag in der Ecke unter der Sitzbank!?
Material ist Aluminium,kann mir jemand sagen ob das zum Auto gehöhrt und wenn ja wohin
könnte mir vorstellen das des Blechle so ne art hitzeschutz/Spritzschutz neben dem Kocherfeld ist. In den heutigen Wohnmobilen ist sowas häufig auch dabei!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
könnte mir vorstellen das des Blechle so ne art hitzeschutz/Spritzschutz neben dem Kocherfeld ist. In den heutigen Wohnmobilen ist sowas häufig auch dabei!
BINGO!!
ist wohl als Spritzschutz gedacht,bei aufgeklapptem Küchenblock wird es rechts neben dem Gasherd eingesteckt!
Vielen Dank für den Tip
Interessante Lösung - aber als Spritzschutz könnte das Blech auch etwas höher gehen.
(Wir haben da kein solches Löchle in unserer Berlin Ausstattung...)
Original ist das nicht - aber sehr schön gemacht und sinnvoll. Wenn ich mich daran erinnere, wo alles die Spritzer nach dem braten eines leckeren Fisches waren und wie das noch Tage roch
Original ist das nicht - aber sehr schön gemacht und sinnvoll. Wenn ich mich daran erinnere, wo alles die Spritzer nach dem braten eines leckeren Fisches waren und wie das noch Tage roch
Grüße,
Harald
Beim Fischbraten mach ich Schiebedach auf da ist der Geruch schnell weg
Naja beim Klappdach stinkt dann das Bett nach Fisch :schock:
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!