Tach,
nein einen Kloepperboden meinte ich nicht, weil der ja den von
Dir beschriebenen Rand hat.
Was ich meine ist nur leicht gewoelbt.
Gefunden:
Pos119 http://www.kloeckner.ch/file_uploads/bi ... dungen.pdf
Gruss Thomas
fehlender Anschlagteller Dämpfungselement Hinterachse
-
Bastler
- T2-Meister
- Beiträge: 105
- Registriert: 06.11.2009 20:51
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
tuaelm
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 243
- Registriert: 01.02.2009 12:24
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: fehlender Anschlagteller Dämpfungselement Hinterachse
Hallo Thomas,
sicher meinst du Teil 119 des anliegenden pdf links
Leider ist die Bemaßung nur mit d und s angegeben, Millimeter wären schön -
vor allem aber, wo kriegt man sowas und wie nennt sich das Teil
Die Form sieht perfekt aus
Gruß Andreas
sicher meinst du Teil 119 des anliegenden pdf links
Leider ist die Bemaßung nur mit d und s angegeben, Millimeter wären schön -
vor allem aber, wo kriegt man sowas und wie nennt sich das Teil
Die Form sieht perfekt aus
Gruß Andreas
-
boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7390
- Registriert: 22.12.2003 10:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: fehlender Anschlagteller Dämpfungselement Hinterachse
Perfekt!
tuaelm hat geschrieben:Hallo Thomas,
sicher meinst du Teil 119 des anliegenden pdf links![]()
![]()
![]()
Leider ist die Bemaßung nur mit d und s angegeben, Millimeter wären schön -
vor allem aber, wo kriegt man sowas und wie nennt sich das Teil![]()
Die Form sieht perfekt aus![]()
Gruß Andreas
guggsdu S.119 = S 13 von 54 des PDF
-
boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7390
- Registriert: 22.12.2003 10:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: fehlender Anschlagteller Dämpfungselement Hinterachse
Couvercle bombé à soudertuaelm hat geschrieben: ... und wie nennt sich das Teil![]()
da hättze nu wirklich selbst drauf kommen können
-
B.C.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1943
- Registriert: 05.05.2006 11:57
- IG T2 Mitgliedsnummer: 490
Re: fehlender Anschlagteller Dämpfungselement Hinterachse
Jens meint schon die Teller für die Zugstreben, wie er geschrieben hatte. Der T3 hat keine Längslenker, sondern nur Querlenker u.Benschpal hat geschrieben:würd mal auf die längslenker bei der vorderachse tippen...
da sind mittels einem gummilager gelagert und durch dieses lager wird der längslenker durchgesteckt, dann kommt eine scheibe und dann die mutter. die scheibe hat "in etwa" die größe, glaub aber, dass sie kleiner ist.
besagte Zugstreben.
Die Teller haben die Teilenummer: 251 407 069. Sind aber bei VAG im März 2008 entfallen. Bleibt der Ersatzteilhandel.
Grüsse
Björn
-
Peter E.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3118
- Registriert: 04.06.2003 14:08
Re: fehlender Anschlagteller Dämpfungselement Hinterachse
Also ich hab noch so 2-3 Hinterachsen vom T2 liegen, soll ich mal auf Tellersuche gehen? 
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
-
Mark
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 346
- Registriert: 04.04.2008 20:10
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: fehlender Anschlagteller Dämpfungselement Hinterachse
@ Peter: Ich würde schon mal einen nehmen wenn Du was da hast.
Gruß
Gruß
Mark

--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
--------------------------------------
1970 Karmann Ghia Coupe
--------------------------------------
1978 181 Kübel
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
--------------------------------------
1970 Karmann Ghia Coupe
--------------------------------------
1978 181 Kübel
-
tuaelm
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 243
- Registriert: 01.02.2009 12:24
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: fehlender Anschlagteller Dämpfungselement Hinterachse
Hallo, ist diese gemeint

Leider stehen keine Maße dabei das Original ist etwa 90mm im Durchmesser und an der sich verjüngenden Seite noch 50mm, dabei ist die Schale 15 mm hoch
http://www.vw-t3-bus.de/lenkungvorderac ... trebe.html
Leider stehen keine Maße dabei das Original ist etwa 90mm im Durchmesser und an der sich verjüngenden Seite noch 50mm, dabei ist die Schale 15 mm hoch
http://www.vw-t3-bus.de/lenkungvorderac ... trebe.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
tuaelm
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 243
- Registriert: 01.02.2009 12:24
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: fehlender Anschlagteller Dämpfungselement Hinterachse
Hallo Peter,Peter E. hat geschrieben:Also ich hab noch so 2-3 Hinterachsen vom T2 liegen, soll ich mal auf Tellersuche gehen?
gerne sofort
Sag was Du haben willst -
geht sicher per Post
Andreas Frankfurt am Main
-
B.C.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1943
- Registriert: 05.05.2006 11:57
- IG T2 Mitgliedsnummer: 490
Re: fehlender Anschlagteller Dämpfungselement Hinterachse
@Andreas: jo das Ding hat Jens gemeint. Maße habe ich auch nicht. ABER, wenn Jens sagt das passt, dann passt das auch.
Grüsse
Björn
Grüsse
Björn