Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Hallo Sierragelb und alle, die gen Hangover fahren,
hatte parallel Kontakt zum Bullistammtisch Hamburg - die schlagen A/ Othmarschen / "UCI Kino" - der Neubauprachtkomplex vor.
Allerdings um 6.00h Treffen.
Nach Bewältigung der Sprachlosigkeit bezüglich der Uhrzeit sagt ´mal ´was dazu...
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Nur zur Uhrzeit:
Korrekt um 0600, fast zu spät. Wer ohne großartige Wartezeiten auf das Gelände will, sollte früh losfahren. Wir waren stets spätestens 0730 da, konnten gleich durchfahren und den ganzen Tag genießen.
Müßt Ihr wissen. Nur als Hinweis.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Ups! Stau? Öl kochen? Und das ohne Ölthermometer? bibber...
Wer von uns und Euch könnte sich denn in HH mit anschließen?
Die Hamburger planen wohl eine Überlandfahrt... ich ziehe da die Autobahn vor und starte dann wohl auch am UCI / A7 HH Othmarschen.
Jemand dabei?
Oder gibt´s Alternativvorschläge?
Für alle, die weiter aus dem Norden kommen, böte sich der IKEA Parkplatz in Schnellsen Nord an...
Sacht ma wat
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
ich war schön häufiger (früher mit meinem Käfer und jetzt mit dem sierragelben T2a) auf dem Maikäfertreffen und bin nie vor 8.00h in Hamburg losgefahren. Wenn wir über die Autobahn fahren sind wir doch spätestens um 10.00h vor Ort und warten maximal 10-15min bis wir auf dem Gelände sind. So langsam sind unsere "Schrankwände" ja nun auch nicht. Also 6h ist mir defintiv zu früh. Was meinst Du? Treffpunkt südlich HH wäre für mich übrigens passender als Schnelsen.
0600 zu früh? Da war ich schon immer in Bielefeld. Nichts ist schöner gewesen, als so früh auf dem Gelände zu sein, gemütlich eine Tasse zu trinken und danach den Teilemarkt unsicher zu machen.
Also ... 0600 ... ich bitte Dich, ist mitten am Tag.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.