Ähm.... ja!GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Stimmt, dafür nimmst Du ja den Plattkäfer...

Ähm.... ja!GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Stimmt, dafür nimmst Du ja den Plattkäfer...
bigbug hat geschrieben:ähm.... nö!mr_639 hat geschrieben:Hardtop-Westy hat geschrieben:Also bestimmt ein interessantes Fahrzeug aber an dem bestimmt schon viel gebastelt wurde.Wenn ich nur mal in den Motorraum schaue kann ich die Schweißnaht auf der Seitenwand sehen vom Rep.Blech.
Also wenn dann ist er mit viel Arbeit verbunden.
Grüße
Andy
Stehen wir nicht alle auf "viel" Arbeit wenn wir einen Bus richten!
Siehste, also doch eher "Ähm... nö!champagne westy hat geschrieben: Ich musste natürlich kein Häufchen Blech zusammenkleben, deshalb bin ich mit nem halben Jahr Arbeit gut weggekommen denk ich.
Jahrelang hätt ich wohl keinen Nerv
Hast schon Recht, bei meiner Ungeduld wär das eher nix, jahrelang ohne fertig zu werden zu basteln.bigbug hat geschrieben:Siehste, also doch eher "Ähm... nö!champagne westy hat geschrieben: Ich musste natürlich kein Häufchen Blech zusammenkleben, deshalb bin ich mit nem halben Jahr Arbeit gut weggekommen denk ich.
Jahrelang hätt ich wohl keinen Nerv
N halbes Jahr ist nicht das, was ich als "viel" bezeichne.
Auf dass die Bulli + Karmann Fraktion hier wachsechampagne westy hat geschrieben:Ein Karmann Ghia Cabriolet wär noch was Feines![]()
![]()
Ich glaub das dauert noch ein paar Jahre und die werden wohl unbezahlbar sein, denk ich
tztztz... wasn daran so schlimm? Fette Musik an und dann hat das schon was entspannendes...Hardtop-Westy hat geschrieben:Wat??Wie kommst du denn auf sowas
![]()
Hm ich denke mal ist nicht jedermann Sache sich erst Stunden dann Tage ,Monate Jahre an einem Bulli zu begeben und nur das Schweißgerät an der Seite.