Seltsamer Busverkauf aus Spanien

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
harm
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Seltsamer Busverkauf aus Spanien

Beitrag von harm »

Moin!

Zum zweiten Mal bietet jemand bei mobile einen Bulli an, der scheinbar in Deutschland ist, nach Nachfrage aber dann doch in Spanien steht. Die Anzeige ist schon wieder von Mobile gelöscht (Sicherheitsbedenken). Es waren verschiedene Autos.

Der Verkäufer bietet an, das Auto auf eigene Kosten nach Deutschland zu verschiffen, nach fünftägiger Besichtigung könne man entscheiden, ob man das Auto wolle.

Was ist das für ein seltsamer Trick?

Gruss, Harm.
Highroofer
T2-Süchtiger

Re: Seltsamer Busverkauf aus Spanien

Beitrag von Highroofer »

Klassiker.
Und es scheint immernoch zu klappen, dass die Leute keine seriöse von ner unseriösen Anzeige unterscheiden können.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Schaust du drei Threads weiter unten...http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=9&t=7500
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
harm
T2-Fan

Beitrag von harm »

Danke für den Link, da hatte ich ja auch schon geantwortet, aber das interessante steht erst nach meinem Beitrag, hatte ich noch gar nicht gesehen...

Schon heftig, oder? So kommt man als Otto Normal also mal an richtig echte Kriminelle... Interessant wäre nur zu sehen, wie der Anbieter von "ich liefere das Auto auf meine Kosten" darauf umschwenken wird, daß er erstmal von mir Geld braucht, bevor ich das Auto sehe. (Ich werde das aber nicht austesten...)

Der angebotene Bus kam mir übrigens irgendwie bekannt vor, knallgelb mit "yellow mellow" ans Heck geschrieben, wahrscheinlich sind die Bilder von einer alten moblie Anzeige geklaut...

Bisdenn!

Harm.
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

genau um diesen Bus handelt es sich auch in meinem Thread ´Bulli kaufen aus Griechenland´. schau mal rein :wink:
harm
T2-Fan

Beitrag von harm »

Danke!

Es gibt nichts Neues unter der Sonne. Aber gut das es Foren gibt, um sowas weiterzusagen.

Aber wenn das so weiter geht, mit der Bussuche, dann baue ich mir nochn Klappdach auf den Berlingo und fahre damit spazieren...
(Das gibt es wirklich!)

Bisdenn!

Harm.
Antworten