GoldenerOktober *001 hat geschrieben:
Von Harald wußte ich das ja noch nicht, freut mich aber riesig!
Auch Bensch und Toni wollten doch am Start sein.
Ich freue mich auf Euch, Jungs (und Mädels)!
Ich will nicht nur da sein, ich bin sicher da!
clipperfreak hat geschrieben:jetzt isses soweit, nach 3 1/2 Jahren in meinem Besitz muss es morgen sein
heute noch mal aufgetankt und warmgefahren
Den kannst dann gleich in Österreich lassen! Ich bin so gut und nehm in dann in Pflege.
Mfg Toni
*547
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Toni43 hat geschrieben:
Den kannst dann gleich in Österreich lassen! Ich bin so gut und nehm in dann in Pflege.
Mfg Toni
ne Toni, der war 52 Jahre in Österreich stationiert in der Nähe von Graz, jetzt ist er wieder seit 3 Jahren in Old-Germany nur zum GrossglocknerTreffen darf er immer wieder in seine alte Heimat zurück
Letzte Woche das erste mal vollgetankt und heute noch Sonnensegel genäht (Wellenabschluß folgt noch)
So ging ein halbes Jahr Teilrestauration zu Ende. Jetzt kann endlich gefahrebn werden
champagne westy hat geschrieben:Letzte Woche das erste mal vollgetankt und heute noch Sonnensegel genäht (Wellenabschluß folgt noch)
So ging ein halbes Jahr Teilrestauration zu Ende. Jetzt kann endlich gefahrebn werden
Man ist der schön.
Wenn er jetzt noch oben nen schönes Beige hätte wäre es genau meine Traum-Farbkombi.
champagne westy hat geschrieben:Letzte Woche das erste mal vollgetankt .......
sehr schöner Bus. So soll mein Westy - wenn er fertig ist auch aussehen. Pastellweiss/agathebrown.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326
champagne westy hat geschrieben:Letzte Woche das erste mal vollgetankt und heute noch Sonnensegel genäht (Wellenabschluß folgt noch)
Man ist der schön.
Wenn er jetzt noch oben nen schönes Beige hätte wäre es genau meine Traum-Farbkombi.
Wo oben beige? an Stelle von Pastellweiß?
Man beachte, das braun ist bis auf die Front der Originallack 32 Jahre alt Den haben die Lackierer wieder richtig genial hinbekommen
Grüße
Flo
Ja an Stelle des Pastellweiß. Natürlich wäre das ei Verbrechen bei diesem originalen Fahrzeug aber bei einem Neuaufbau oder passt das bestimmt sehr gut.
Heute TÜV Vollabnahme incl. H-Abnahme erledigt. Obwohl keine original Fahrzeugpapiere vorhanden war alles in knapp 30 Minuten erledigt incl. Eintrag der 1.6l AS Maschine anstatt des ursprünglichen 1.2 l Moppeds