Schönes Fahrzeug hast du die da ausgesucht

Grüße aus Reutlingen
Andy
das Augsburger Adlerauge war mal wieder schneller - ich war abgelenkt von der Standheizung die da eigentlich nicht reingehört - oder?clipperfreak hat geschrieben:....
aber du musst unbedingt die Schaumstoffdichtung im Motorraum erneuern, damit der Motor bei schneller Fahrt keinen Schaden nimmt.
.....
ulme*326 hat geschrieben:
@silberfisch100: Nur als Info: Am 14.7. ist Stammtisch in Stuttgart an der Solitude. Wir würden dieses tolle Auto und seinen Motor nur mal anfassen und laufen hören wollen ........ und voller Neid ein bischen rumstänkern
Na da hoffe ich doch daß es mit dir und dem Stammtisch klappt... und wenn sich das rumspricht, gibts nen neuen Teilnehmerrekord!Silberfisch100 hat geschrieben: Wenn ich Zeit habe komme ich gerne am 14 Juli zum Stammtisch nach Stuttgart, da gibts sicherlich jemand der noch das ein oder andere entdeckt.
Silberfisch100 hat geschrieben:
Wenn ich Zeit habe komme ich gerne am 14 Juli zum Stammtisch nach Stuttgart, da gibts sicherlich jemand der noch das ein oder andere entdeckt.
Anbei noch ein Bilchen von hinten
Gruß
silberfisch100 #550
Die wichtigen Dinge (incl. Spiel um den 3. Platz bei der letzten Fußball-WM) passieren immer da, wo's Geld her kommt... und nach dem Länderfinanzausgleich ist das wohl doch Stuttgart.sambabully hat geschrieben:Ähemmmm! der Stuttgarter Stammtisch wird hiermit nach Berlin verlegt - in die Hauptstadt.Wichtige Dinge sollten an den richtigen Orten besprochen werden.
![]()
............ich will auch.......!!!!!!!