Gilt das auch?
Nein - ich hab nicht mein Büromobil eingerichtet!
[Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
-
TAZe
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 372
- Registriert: 02.11.2008 16:43
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Polle
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3713
- Registriert: 15.09.2008 21:12
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Ey, der hat n Flat-Eric.
Wo issn die Wurst?
Wo issn die Wurst?
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
-
samson
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 799
- Registriert: 06.10.2008 14:09
- IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Letzte Woche Freitag: am Kölner Flughafen kretische Straßenköter (http://www.tierfreunde-kreta.de) abgeholt und mit der Pflegestelle in Hünxe zur Übergabe getroffen. Auf eine bessere Zukunft in Deutschland 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
TAZe
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 372
- Registriert: 02.11.2008 16:43
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Polle hat geschrieben:Ey, der hat n Flat-Eric.
Wo issn die Wurst?
mmmampf, mümmel... welche Wurst?
-
Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2475
- Registriert: 27.01.2008 20:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Klasse Flatbeat
Meine erste elektronische CD damals vor 11 Jahren
Und dann drauf hängen geblieben
Gleich mal auf meinem Blog ein Video setzen.
Danke Levis

Gleich mal auf meinem Blog ein Video setzen.
Danke Levis
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
-
bugsam
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 256
- Registriert: 23.07.2008 20:05
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Mal eben eine 3x6m Garage abtransportiert...4 Autos, 3 Anhänger, 5 Bekloppte...
Das Bulligespann war um die 12m dann lang geworden
Das Bulligespann war um die 12m dann lang geworden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
-
SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 733
- Registriert: 18.09.2008 18:05
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
So, auch mal wieder ein Bild von mir ... Betty war Brautauto:
Denke es geht als "Transportaufgabe" durch 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
-
Highroofer
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 608
- Registriert: 11.11.2009 23:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
habt ihr auch Hochdachbusse bei der Arbeit? Ich lechze danach. 
-
Marc
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 401
- Registriert: 14.01.2010 19:03
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Das richtige Sportgerät zum richtigen Platz gebracht und genutzt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Harald
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6548
- Registriert: 10.06.2003 10:18
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Das Tännchen stand aber vorher schon schief, oder?




