Unfall T2a
-
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Unfall T2a
Hi Björn,
jetzt bin ich aber baff. Nun schon unaufgefordert, bin hier scheinbar im Auftrag des Herrn unterwegs.
Da sind natürlich ein paar Bilder dabei die die Sache etwas sicherer machen.
Danke Hansjörg
P.S.: Ich bin grad in Stuttgart, und tipp hier aufm Iphone rum.
jetzt bin ich aber baff. Nun schon unaufgefordert, bin hier scheinbar im Auftrag des Herrn unterwegs.
Da sind natürlich ein paar Bilder dabei die die Sache etwas sicherer machen.
Danke Hansjörg
P.S.: Ich bin grad in Stuttgart, und tipp hier aufm Iphone rum.
Hi HansJörg,
ich dachte mir, Du könntest das brauchen.
Wenn Du noch etwas benötigst, sag bescheid.
Grüsse
Björn
ich dachte mir, Du könntest das brauchen.
Wenn Du noch etwas benötigst, sag bescheid.
Grüsse
Björn
-
- T2-Kenner
Hi Jungs,
we did it.
Der Unfall ist Geschichte, jetzt rücken wir grade der braunen Pest zu Leibe. Ist aber wirklich nur der linke Einstieg und der Batterieboden.
Also nix was mich jetzt noch schockt. Montag schließen wir Blech ab, Dienstag kommt der Lackierer zum anschauen.
Grüße Hansjörg
we did it.
Der Unfall ist Geschichte, jetzt rücken wir grade der braunen Pest zu Leibe. Ist aber wirklich nur der linke Einstieg und der Batterieboden.
Also nix was mich jetzt noch schockt. Montag schließen wir Blech ab, Dienstag kommt der Lackierer zum anschauen.
Grüße Hansjörg
Ratzfatz zurück zum Sahnebus.

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- achim hoock
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 54
update update update
wie schauts mit deinem bus aus ? oder biste in der sommer pause
grüße achim

wie schauts mit deinem bus aus ? oder biste in der sommer pause

grüße achim
P F Ä L Z E R
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
Glanzleistung
Wirklich eine gelungene Reparatur und Restauration.

Bei dem Resto-Tempo ist er wahrscheinlich schon im Urlaub MIT dem Bus

-
- T2-Kenner
Hi Jungs,
danke der Nachfrage, der Bus steht Nahtstellen grundiert und verfugt in der Werkstatt wieder auf eigener neuer Vorderachse.
Der erste Lackierer hat gefragt ob ich eine Rechnung brauche, ich nee, na dann sparst du dir ja 1500.- €.
Auf die Frage von was wir denn jetzt hier reden, meinte er so 6000.-€,
, hüstel, hüstel, na der wirds nicht.
Der zweite hat sich den Bus wohl in meiner Abwesendheit grade angesehen, den muß ich noch aufsuchen, zwecks feilschen.
Ich bin definitiv nicht bereit so viel Kohle für die Lackierung auszugeben, will aber erste Sahne Lackierung
Bin grade auf Montage weg bis 7.8., dann noch eine Woche frei und ab in den Urlaub, ihr verzeiht, mit dem T3 Syncro.
Zieht sich grade mal wieder, aber die Phasen gibts halt auch bei mir.
Grüße Hansjörg
danke der Nachfrage, der Bus steht Nahtstellen grundiert und verfugt in der Werkstatt wieder auf eigener neuer Vorderachse.
Der erste Lackierer hat gefragt ob ich eine Rechnung brauche, ich nee, na dann sparst du dir ja 1500.- €.
Auf die Frage von was wir denn jetzt hier reden, meinte er so 6000.-€,

Der zweite hat sich den Bus wohl in meiner Abwesendheit grade angesehen, den muß ich noch aufsuchen, zwecks feilschen.
Ich bin definitiv nicht bereit so viel Kohle für die Lackierung auszugeben, will aber erste Sahne Lackierung
Bin grade auf Montage weg bis 7.8., dann noch eine Woche frei und ab in den Urlaub, ihr verzeiht, mit dem T3 Syncro.
Zieht sich grade mal wieder, aber die Phasen gibts halt auch bei mir.
Grüße Hansjörg
- Andre
- T2-Süchtiger
6000 Euro ist ja hard für eine "Privat"-Lackierung
Wäre in dem Preis das Spachteln mit drin?
Ich hatte damals verschiedene Angebote, eines war, ich sollte vorspachteln, die Firma macht den Rest und mit Lackierung wollten sie 4500 Euro haben
Letztendlich hab ich dann alles selber gespachtelt und der wirkliche Privatlackierer hat von mir die gewünschte Farbe und ein freundliches Trinkgeld bekommen
Die Qualität der Lackierung ist denk ich angemessen gut. Ist kein Museumsauto sondern ein schicker Gebrauchs-oldtimer
Wäre in dem Preis das Spachteln mit drin?
Ich hatte damals verschiedene Angebote, eines war, ich sollte vorspachteln, die Firma macht den Rest und mit Lackierung wollten sie 4500 Euro haben
Letztendlich hab ich dann alles selber gespachtelt und der wirkliche Privatlackierer hat von mir die gewünschte Farbe und ein freundliches Trinkgeld bekommen

Die Qualität der Lackierung ist denk ich angemessen gut. Ist kein Museumsauto sondern ein schicker Gebrauchs-oldtimer

- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Gute Arbeit darf gutes Geld kosten!
Wer Qualität will, der muß Qualität bezahlen.
Basta.
Wichtig: Nicht jeder, der gutes Geld nimmt, liefert gute Arbeit. Das ist der viel wichtigere Punkt bei dieser Veranstaltung! Und genau bei diesem gehts oft richtig schief...
Wer Qualität will, der muß Qualität bezahlen.
Basta.
Wichtig: Nicht jeder, der gutes Geld nimmt, liefert gute Arbeit. Das ist der viel wichtigere Punkt bei dieser Veranstaltung! Und genau bei diesem gehts oft richtig schief...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...