Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo Mani,
Glückwunsch zum neuen Domizil: dann kann's ja bald mit dem grünen wieder vorangehen
Was macht der T3 zwischen Deinen T2s - Neuzugang, prophylaktisches Winterauto oder nur Garagenfreund?
Grüße,
Mani hat geschrieben:
aber da ich nun etwa 250km weit entfernt wohne, muss ich mir über kurz oder lang wohl was neues suchen...
hallo Rolf-Stephan,
ich wollt nur mal zeigen, wie ich mal "gehaust" hab, wie es jetzt ist und hoffe, dass es bald genauso schön in Cell oder Umgebung ist...diese Scheune ist immer noch die in Nudow bei Berlin, aber ich hab evtl jetzt was in Aussicht...ne Kollegin meiner Frau hat nen Hof und da wohl ne Scheune nicht in Benutzung...mal sehen, wenn unser Urlaub vorbei ist, werd ich da mal versuchen was zu bekommen.
der T3 ist nur ein Scheunenfreund, soll ja eigentlich schon seit 2 Jahren entsorgt werden...nimmt halt Platz weg und haben will ihn auch keiner. ausserdem hat mein Kumpel noch diese Schätze dort zu stehen:

- alter Kadett A, Baujahr müsste 67 oder 68 sein

- Ford Thunderbird im Originalzustand, Baujahr müsste 67 sein
Wann kann deiner denn mal die Reise nach Celle auf Legale Weise (gekennzeichnet, versichert, versteuert) antreten? müsste doch eigentlich die tage jetzt sein...
schöne Grüße
Mani