clipperfreak hat geschrieben:Heute TÜV Vollabnahme incl. H-Abnahme erledigt. Obwohl keine original Fahrzeugpapiere vorhanden war alles in knapp 30 Minuten erledigt incl. Eintrag der 1.6l AS Maschine anstatt des ursprünglichen 1.2 l Moppeds
Tja, bei Deinen vielen Schmuckstücken winken dich die TÜVler wahrscheinlich einfach durch
Herzliche Grüße Wanja
68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.
clipperfreak hat geschrieben:Heute TÜV Vollabnahme incl. H-Abnahme erledigt. Obwohl keine original Fahrzeugpapiere vorhanden war alles in knapp 30 Minuten erledigt incl. Eintrag der 1.6l AS Maschine anstatt des ursprünglichen 1.2 l Moppeds
Super!
Ich freue mich schon wenn ich den beim Großglocknertreffen sehen darf.
Mfg Toni
*547
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Ich werde im Herbst einen Kimono für eine Freundin nähen.
Dafür hat die Freundin (gelernte Sattlerin ) gestern die Sitze im Bus neu aufgepolstert sowie die Seitenverkleidungen und den Himmel neu eingeleimt.
Die Arme war wirklich tapfer und hat die ganze Prozedur über 6 Stunden in der Mittagshitze durchgezogen.
Dafür hat Unaufhaltables Bus jetzt wieder popofreundliche Sitze.
Ventile kontrolliert (großartig einstellen war da nicht, nur der Übergang von "leicht flutsch" auf "n bissle schhwerer flutsch") also alles im grünen Bereich.
Öl gewechselt. (grmblfxsch Stehbolzen im Übermaß)
Stehbolzen (s.o.) gefixt (muß beim nächsten Wechsel getauscht werden, denn wer hat schon nen M6/M8er Bolzen griffbereit?)