Kickpanels im 68er braun? Das wird schwierig.
Es gibt Kickpanels z.B. über www.busok.de (Olaf Kuntze), aber die sind meines Wissens nicht braun, sonden ausschließlich in schwarz lieferbar. Ich kenne diese Teile jetzt auch nicht selbst.
Polster Schlafsitzbank T2a Maße und Bezug.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Die Fußraumverkleidungen vorne, die ich bisher als repro gesehen habe waren bisher immer massiv aus Plastik. Und das hat mich echt nicht angemacht, ich bin den Weg gegangen, daß ich die, die in meinem Bus drin waren (da war streckenweise die schwarze Folie abhanden gekommen) mit schwarzem Kunstleder bezogen habe, sieht um Welten besser aus als die Plastikteile und hat trotzdem fast die gleiche Narbung wie original. Vielleicht gibts ja ein passendes braunes Kunstleder, oder d-c-fix oder ähnliches. Suche auch was passendes für meinen Dachhimmel, da ist das Dekor auch verzogen und rissig und einfach nicht mehr sooo toll.
edit: Habe gerade bei d-c-fix nachgeschaut, ode haben auch ne Strukurfolie in Leder-Schwarz, die auch nicht so übel ausschaut und auch für die Panels vorne mit 45cm die richtige Breite haben müsste. Ist halt immernoch schwarz und nicht Mokkabraun.
edit: Habe gerade bei d-c-fix nachgeschaut, ode haben auch ne Strukurfolie in Leder-Schwarz, die auch nicht so übel ausschaut und auch für die Panels vorne mit 45cm die richtige Breite haben müsste. Ist halt immernoch schwarz und nicht Mokkabraun.
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 184
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 184