Ja, ich war mit am Ammersee.
Und ich fands total klasse da. Hab ne ganze Menge netter Leute kennen gelernt und ne Menge Spaß gehabt. Hat sich durchaus gelohnt.
Werd mal schauen, ob es nächstes Jahr wieder klappt.
Bin jetzt übrigens in Regensburg und werd morgen die Donau runter nach Passau düsen.
Hab heute übrigens wieder nen Hochdachcamper zm Verkauf gefunden. Ist auf der Tour schon der dritte.
Die Bilder und Orte stell ich nach meiner Rückkehr ein. Generell finde ich jeden Tag mindestens einen Bulli am Wegesrand. Mal sehen, ob das so weiter geht.
Gruß an alle vom Treffen. Hat mir super bei euch gefallen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Polle hat geschrieben:
Bin jetzt übrigens in Regensburg und werd morgen die Donau runter nach Passau düsen.
Na denn, guck doch mal abends in der Aircooled Garage vorbei Denke wir werden heute weiter an
Christian´s T2b machen ... so ab 20 Uhr sollten wir draussen sein, ich schick dir mal prophylaktisch per PM meine
Nummer! Viele Grüße, Sebastian
Öii!!!
Hat hier jemand was gegen nen gepflegten Appetit?
Oder spricht da der Neid?
Wer hat eigendlich das letzte Bild gemacht? Als ich meinen da in die Ecke gestellt habe waren wir doch schon alleine.
Und wann war Mario bitte auf dem Treffen? Den hab ich gar nicht registriert. War warscheinlich doch zu viel mit futtern beschäfftigt.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
T2Bulli hat geschrieben:Ja, danke für die Bilder. Aber was machen die Herren auf dem vierten Bild? Synchron-Kopf-streicheln?
Basti
Ja vielleicht gibts hier noch Aufklärung von Rainer aber Polle liess sich wieder mal durch nichts vom mampfen ablenken
Stimmt. Auf den Bildern, auf denen Polle zu sehen ist, lässt er es sich schmecken. Ein guter Kraftfahrer braucht halt auch eine ordentliche Mahlzeit. Klaus, hattest du den Ruf nicht eigentlich auch?