Westfalia Wasserhahn
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Drücke die Daumen 

- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
champagne westy hat geschrieben:Hi Marco,
Du meinst das Aluröhrchen? Das kann man nicht rausziehen, da ist auch keine Mutter leider....
Bin aber inzwischen wieder fündig geworden :
http://www.busdepot.com/details.jsp?par ... 231070802A
Bis jetzt kam noch keine mail, dass er nicht lieferbar ist. 40 $ günstiger ist er auch noch als bei den Bus boys![]()
![]()
Naja lieber nicht zu früh
ist aber auch ein anderer als der jetzt verbaute oder ?
- champagne westy
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Re: Westfalia Wasserhahn
Nö, ist genau der Selbe
Jetzt kann ich
Er scheint tatsächlich lieferbar zu sein!!!!
Es fehlt auf dem Bild nur die Trägerplatte mit dem Schalter für die Pumpe, das benutze ich noch von meinem Wasserhahn.
Hab ihn mit USPS Priority Mail bestellt, mal gucken wann er kommt
Jetzt kann ich

Es fehlt auf dem Bild nur die Trägerplatte mit dem Schalter für die Pumpe, das benutze ich noch von meinem Wasserhahn.
Hab ihn mit USPS Priority Mail bestellt, mal gucken wann er kommt
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Tach zusammen,
nach einer ersten Frickellösung mit einem Standard-Wasserhahn vom Camping-Fritzen würde ich gerne wieder einen Originalen einsetzen
...kann mir jemand sagen, ob dieser: http://www.busdepot.com/details.jsp?par ... 231070105A zumindest äußerlich dem Westfalia-Ding von 1974 (Ausstattung Offenbach) entspricht? Oder ist das eine spezielle US-Version
Gruetzi miteinand!
nach einer ersten Frickellösung mit einem Standard-Wasserhahn vom Camping-Fritzen würde ich gerne wieder einen Originalen einsetzen

Gruetzi miteinand!
Die Originalen hatten doch Mr. Badura und ich oben schon gezeigt. In Deutschland gab es meines Erachtens nur die "Eckventil-Lösung". Die Amis hatten andere - wie beispielsweise das verlinkte Teil.bulli_nase hat geschrieben:Oder ist das eine spezielle US-Version
Gruetzi retour,
Harald

- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Harald hat geschrieben:Die Originalen hatten doch Mr. Badura und ich oben schon gezeigt. In Deutschland gab es meines Erachtens nur die "Eckventil-Lösung". Die Amis hatten andere - wie beispielsweise das verlinkte Teil.bulli_nase hat geschrieben:Oder ist das eine spezielle US-Version
Gruetzi retour,
Harald
Näää, isch hab doch keinen Hellsinki, Börlin oder wie die Dinger heißen

Beim Offenbach ist der Hahn auch oben aufgesetzt, halt so wie auf dem verlinkten Teil. Dessen Grundplatte hat auch die gleiche Formung wie der Abdruck auf meinem Waschtischschrank. Nur der Schalter auf dem US-Ding sieht irgendwie komisch aus, finde ich...

Hehe. For ass-kickin' US-Westys from 74 up.bulli_nase hat geschrieben:Oder ist das eine spezielle US-Version![]()
Kannst Du bei deinem also vergessen, da ihm komplett die nötige Yankee-Coolness fehlt. You fail.

Nee Quark, wenn Du den Ausschnitt in deinem Schrank für das verlinkte Teil hast, ist es das auch. Ich hab allerdings nen normalen Kippschalter drin. Müsste mal nachschauen ob der orischinol war.
Wenn Du bei Bus depot bestellen willst, sag mir Bescheid ich häng mich mit ein paar Sachen dran.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
bulli_nase hat geschrieben:Tach zusammen,
nach einer ersten Frickellösung mit einem Standard-Wasserhahn vom Camping-Fritzen würde ich gerne wieder einen Originalen einsetzen...kann mir jemand sagen, ob dieser: http://www.busdepot.com/details.jsp?par ... 231070105A zumindest äußerlich dem Westfalia-Ding von 1974 (Ausstattung Offenbach) entspricht? Oder ist das eine spezielle US-Version
![]()
Gruetzi miteinand!
Jou!! Ist der Richtige, den habe ich bei meinen Offenbach auch drin!
Gruß Stephan
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Jaja, ich weiß ja, hab `nen Mädchen-BusGringo hat geschrieben: Kannst Du bei deinem also vergessen, da ihm komplett die nötige Yankee-Coolness fehlt. You fail.![]()
![]()

anyway: Danke Stefan & Stephan!
Bescheid!Gringo hat geschrieben: Wenn Du bei Bus depot bestellen willst, sag mir Bescheid ich häng mich mit ein paar Sachen dran.
P.S. @ Gringo: Haste heute schon nachgeguckt, ob Dein Waschtisch noch dran ist?

Komm Du auch nur in die Nähe meines Waschtisches und ich schwör Dir ich säg Dir dein Aufstelldach raus. Und zwar ziemlich unsauber. 
You have PN, Dude.

You have PN, Dude.

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"