Österreichtreffen
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Re: Österreichtreffen
Seeehr schön, danke für die Bilder-Eindrücke

- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Und hier die Startaufstellung der Forummitglieder zur Ausfahrt Richtung Großglockner ...
War ein absolut gelungenes Treffen und Wochenende, hat Spaß gemacht!!!Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Das Treffen war der Wahnsinn
Es wurden alle Erwartungen gesprengt. Ca. 220 Fahrzeuge haben bei der Grossglockner Rundfahrt über ca. 200km Fahrtstrecke teilgenommen ohne besondere Vorkommnisse. Die ganze Ausfahrt war perfekt organisiert und mein ganzer Respekt an das Orga Team.
Auch das Wetter hat hervorragend mitgespielt. Lediglich heute nacht bzw. früh hat es geregnet, aber das spielte keine Rolle mehr.
Ich freue mich schon auf 2012 und hoffe das dann noch mehr T2 Fahrer aus unseren Reihen hier mit am Start sein werden.
Hier im grossen Freudestaumel User "P O L L E" nach der Preisverleihung. Er gewann doch tatsächlich den Preis für den "attraktivsten T2 Fahrer"
Ich denke ab sofort wird der Beifahrersitz seines T2 nicht mehr unbesetzt sein und das Schild "Beifahrerin zum Mitreisen" muss auch nicht mehr an der Frontscheibe ausgehängt werden

Es wurden alle Erwartungen gesprengt. Ca. 220 Fahrzeuge haben bei der Grossglockner Rundfahrt über ca. 200km Fahrtstrecke teilgenommen ohne besondere Vorkommnisse. Die ganze Ausfahrt war perfekt organisiert und mein ganzer Respekt an das Orga Team.
Auch das Wetter hat hervorragend mitgespielt. Lediglich heute nacht bzw. früh hat es geregnet, aber das spielte keine Rolle mehr.
Ich freue mich schon auf 2012 und hoffe das dann noch mehr T2 Fahrer aus unseren Reihen hier mit am Start sein werden.
Hier im grossen Freudestaumel User "P O L L E" nach der Preisverleihung. Er gewann doch tatsächlich den Preis für den "attraktivsten T2 Fahrer"

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
clipperfreak hat geschrieben:...
Hier im grossen Freudestaumel User "P O L L E" nach der Preisverleihung. Er gewann doch tatsächlich den Preis für den "attraktivsten T2 Fahrer"![]()
Ich denke ab sofort wird der Beifahrersitz seines T2 nicht mehr unbesetzt sein und das Schild "Beifahrerin zum Mitreisen" muss auch nicht mehr an der Frontscheibe ausgehängt werden
![]()
![]()
![]()
Möööönsch, da schicken wir Euch mal nen orischinool Berliner runter und Ihr macht aus dem gleich den "attraktivsten T2 Fahrer"

Das sollte uns jetzt aber nich zu denken geben oder?

Trotzdem, schöne Bilder!
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Hallo zusammen,
wir sind kurz vor Mitternacht wieder zu Hause eingetroffen. Das Wetter hat, bis auf gestern Abend, super mitgespielt.
Die ganze Fahrerei am Freitag von Stuttgart bis Kals, dann den ganzen Samstag Kolonne fahren und heute wieder zurück nach Hause. Das schlaucht den Bus und seine Insassen. Trotzdem eine klasse Veranstaltung, die absolut empfehlenswert ist.
Hier schon mal ein Vorgeschmack der Bilder, die bestimmt von einigen Leuten noch eingestellt werden. (hoffe ich zumindest
)
Man beachte den Herrn in der Mitte, der einen, nämlich seinen, Pokal in den Händen hält:
POLLE !!!
von links: HardcoreWesty, Rainer, der Dieselfahrer, Polle, der Stolze, Babs, meine "beste Beifahrerin" und meine Wenigkeit.
Harald
wir sind kurz vor Mitternacht wieder zu Hause eingetroffen. Das Wetter hat, bis auf gestern Abend, super mitgespielt.
Die ganze Fahrerei am Freitag von Stuttgart bis Kals, dann den ganzen Samstag Kolonne fahren und heute wieder zurück nach Hause. Das schlaucht den Bus und seine Insassen. Trotzdem eine klasse Veranstaltung, die absolut empfehlenswert ist.
Hier schon mal ein Vorgeschmack der Bilder, die bestimmt von einigen Leuten noch eingestellt werden. (hoffe ich zumindest

Man beachte den Herrn in der Mitte, der einen, nämlich seinen, Pokal in den Händen hält:

von links: HardcoreWesty, Rainer, der Dieselfahrer, Polle, der Stolze, Babs, meine "beste Beifahrerin" und meine Wenigkeit.
Harald
Re: Back vom Großglockner-Treffen in Kals
Ihr seht ja alle super entspannt aus
Trotz der Kolonnentorturen 
- Pokal für die weiteste Anreise?
- Rainer! Endlich wieder in Tour.
Deine Wenigkeit? Mensch Harald bei der Figur brauchst aber nicht von "Wenigkeit" sprechen
Scherz! :unbekannt:

- Pokal für die weiteste Anreise?
- Rainer! Endlich wieder in Tour.
Deine Wenigkeit? Mensch Harald bei der Figur brauchst aber nicht von "Wenigkeit" sprechen

Scherz! :unbekannt:

Schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Und Glückwunsch zum Pokal, Polle. Da hat sich der große Ausflug ja gelohnt.
Jetzt wollen wir natürlich noch wissen wofür es den Pokal gab.
GRuß, Basti

Jetzt wollen wir natürlich noch wissen wofür es den Pokal gab.
GRuß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Hübsches "Familienbildchen"!
Wofür hat´s denn jetzt bei Polle gelangt?
Und wo ist Clipperfreak?
Und wo ist Clipperfreak?

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Harald hat geschrieben:Hübsches "Familienbildchen"!
Und wo ist Clipperfreak?
Wofür Polle seinen Pokal bekam steht im "Österreichtreffen-Fred"

Clipperfreak samt Torsten und Toni von hinten welcher úngewollt den Polle verdeckt auf der Franz-Josephs-Höhe

Als wir hier gemütlich gespeist und die Eindrücke des Grossglockners samt Gletschers genossen haben, wurde leider User "Mihu" von Einbrechern heimgesucht. Soviel ich mitbekommen habe wurde aufm Parkdeck ihm der Bus "geöffnet" danach wieder verschlossen mit dem Ergebnis, dass das Navi wohl für immer verschwunden bleibt

Gruß
Klaus *223
Klaus *223