der hat aber ordentlich Luft unter den Achsen, Respekt !Knopf hat geschrieben:letzte woche in berlin am checkpoint charlie:
[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
-
BulliUli
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2052
- Registriert: 20.03.2008 11:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
-
Knopf
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 837
- Registriert: 29.09.2008 09:56
- IG T2 Mitgliedsnummer: 118
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
scheinbar sind in der hauptstadt hi-jackers hip!BulliUli hat geschrieben:...der hat aber ordentlich Luft unter den Achsen, Respekt !
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
-
Mani
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1468
- Registriert: 17.05.2005 22:42
- IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Hallo Leute,
auch von mir mal so einige gesammelte Bilder
schöne Grüße
Mani
auch von mir mal so einige gesammelte Bilder
schöne Grüße
Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
aha, die beiden letzten Bilder von den schwarzen Bussen gefallen mir am BestenMani hat geschrieben:Hallo Leute,
auch von mir mal so einige gesammelte Bilder
schöne Grüße
Mani
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
Mani
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1468
- Registriert: 17.05.2005 22:42
- IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
keine ahnung, was ich da falsch mache, aber es klappt irgendwie nicht...aber beim draufklicken sieht man die bilder
-
Highroofer
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 608
- Registriert: 11.11.2009 23:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
beim letzten ist es auch besser so, dass man man es nur auf Wunsch sehen kann.
DAS IST JA WIDERWÄRTIG!
DAS IST JA WIDERWÄRTIG!
-
westfaliafan
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 747
- Registriert: 01.01.2008 19:45
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Ich find den super!!
Sehr gepflegter Bus, handwerklich sieht der Umbau professionelll aus, am allerbesten find ich das H-Kennzeichen
Grüße, Andreas
Sehr gepflegter Bus, handwerklich sieht der Umbau professionelll aus, am allerbesten find ich das H-Kennzeichen
Grüße, Andreas
-
metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 904
- Registriert: 08.06.2009 20:19
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
...und vor allem sieht das irgendwie "rückbaubar" aus. Find ich toll, da hat sich jemand Gedanken gemacht 
-
Harald
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6548
- Registriert: 10.06.2003 10:18
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Laubenpieper hat geschrieben:DAS IST JA WIDERWÄRTIG!
´N Transe-Umbausatz für´n VW-Bus. Was die Welt noch brauchte!

-
bullitommi
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 413
- Registriert: 02.03.2010 22:39
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Bulli steht in Holland bei Renesse. Genau gesagt in Dörfchen Burg-Hamstede
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.





