T2 Kisten
T2 Kisten
Guten Morgen,
bereite gerade meinen T2 für die Saison vor. Habe einen 73er Westfali mit "Eckbank". Nun suche ich für unter der Rücksitzbank Plastikkisten. War bereits im Baumarkt und habe jedoch nichts passendes gefunden. Habt ihr einen Tip was machen da machen kann. Da ich nicht alles lose reinwerfen möchte...
Gruß aus Hamburg
bereite gerade meinen T2 für die Saison vor. Habe einen 73er Westfali mit "Eckbank". Nun suche ich für unter der Rücksitzbank Plastikkisten. War bereits im Baumarkt und habe jedoch nichts passendes gefunden. Habt ihr einen Tip was machen da machen kann. Da ich nicht alles lose reinwerfen möchte...
Gruß aus Hamburg
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
am effektivsten wird es mit einem Eigenbau: Holz, Kunststoff , GFK. Kommt drauf an mit was du die Kisten füllen willst. Für Sandelzeug der Kleinen reicht Holz, für Bordwerkzeug, Abschleppseil, Überbrückungskabel auch und falls du den Öl- oder Spritkanister mit rein stellen wills, würde ich ne entsprechende Wanne rein stellen, die zur Not als Auffangbehälter dient.
ja wenn du mal in meiner gegend bist, kannst du sie dir mal anschauen!Leihst du mir mal dein Holzschweißgerät aus?
die ist noch von meinem opa, ist schon ziemlich fertig aber sie funktioniert noch (alt aber gut)
wenn ich mal in der werkstatt bin mach ich ein foto...
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Wir haben nur fichten-,lärchen-, birn- und buchenelktroden daheim
(buche für die ganz harten sachen, kosten die schon 12€/stück, birneneletroden sind super bei sturmschaden da würd ich aber gleich mit C02 schweißen dann wächst es besser nach)
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0