[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
- bullitommi
- T2-Süchtiger
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
auch wenn ein T1 dabei ist, aber ich finde den Klasse!
Ebenfalls in Renesse!
Ebenfalls in Renesse!
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
warum hat denn der hochdach hippie t2a eine schmale heckklappe mit seitlichen scharnieren?bullitommi hat geschrieben:Bulli steht in Holland bei Renesse. Genau gesagt in Dörfchen Burg-Hamstede

Weil das so istsambabully hat geschrieben: warum hat denn der hochdach hippie t2a eine schmale heckklappe mit seitlichen scharnieren?

Nee kann mir vorstellen das man das auf Wunsch so bestellen konnte, ähnlich wie die Kühltransporter.
Nochwas, seh ich bei der Pritsche nicht ne T2a Pritsche wo T2b Rückleuchten eingebaut wurden? Oder ist das ne T2 a/b (Zwitter) Pritsche? Und wenn ja, woran erkennt man das?
Gruß
Florian

z.B. am Heckblech?FW177 hat geschrieben:Nochwas, seh ich bei der Pritsche nicht ne T2a Pritsche wo T2b Rückleuchten eingebaut wurden? Oder ist das ne T2 a/b (Zwitter) Pritsche? Und wenn ja, woran erkennt man das?
Gruß
Florian
Oder war das bei T2a Pritschen nicht geschraubt?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Was sind das alles nur wieder für Problemfragen...?
Da steht eine glasklare 72er Pritsche, an die eine alte Stoßstange "gearbeitet" wurde. Und da gibt es nix zu zerreden...
Grüße von der Modellkunde!
Da steht eine glasklare 72er Pritsche, an die eine alte Stoßstange "gearbeitet" wurde. Und da gibt es nix zu zerreden...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
T2b Camper gestern in Kiel, T2a Doppelschiebetür mit T1 Blinkern
vorgestern am Flughafen Münster/Osnabrück,T2b vor ein paar Tagen
auf der A20 Richtung Boltenhagen.
vorgestern am Flughafen Münster/Osnabrück,T2b vor ein paar Tagen
auf der A20 Richtung Boltenhagen.
so sieht sie von vorne aus, die glasklare Pritsche:GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Was sind das alles nur wieder für Problemfragen...?
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
... wenn der T2a keinen Platz für seine Blinker hat - sehen die T1-Dinger wirklich schön aus 

bin nur noch selten in Berlin, aber wenn, dann seh ich auch Bullis
am dienstag den hier:
und den hab ich mal kurz vor Sankt Peter Ording gesehen, war damals zu verkaufen:
und den dürften alle kennen, nur hat er zu dem Zeitpunkt noch wem anders gehört...geknipst in Hamburg
schöne Grüße
Mani

am dienstag den hier:
und den hab ich mal kurz vor Sankt Peter Ording gesehen, war damals zu verkaufen:
und den dürften alle kennen, nur hat er zu dem Zeitpunkt noch wem anders gehört...geknipst in Hamburg
schöne Grüße
Mani
bulli-me hat geschrieben:... wenn der T2a keinen Platz für seine Blinker hat - sehen die T1-Dinger wirklich schön aus
...finde sie auch nicht schlecht!