Markus liest hier hin und wieder auch mal mit.....den Rest muss er Euch dann mal selber berichten. Hier nun die ersten Bilder:

Grüße aus Berlin, Rüdiger
wie trotz fehlendem VW Zeichen?clipperfreak hat geschrieben:Ui, ein toller Bus.![]()
Stimmt, nur dunkle Felgen mag ich nicht so.Harald hat geschrieben:Weißes Dach sieht auch bei nem T2b einfach genial aus!
Grüße,
Harald
Wieso "falls"?Peter E. hat geschrieben:Ist die Bank zum Klappen, falls die Beamten mal ein Nickerchen machen müssen?
Peter E. hat geschrieben:wie trotz fehlendem VW Zeichen?clipperfreak hat geschrieben:Ui, ein toller Bus.![]()
![]()
Stimmt, nur dunkle Felgen mag ich nicht so.Harald hat geschrieben:Weißes Dach sieht auch bei nem T2b einfach genial aus!
Grüße,
Harald
Trotzdem toller bus, und vor allem ein echt seltenes Stück.
Ist die Bank zum Klappen, falls die Beamten mal ein Nickerchen machen müssen?
sambabully hat geschrieben: Fehlendes VW Zeichen ab Werk, es sind keine Löcher in der Frontmaske! Würde man ja bei Erstlack sehenAber es soll wohl eins raufkommen....
Hey Ihr 2, das ist Mobbing!!!Harald hat geschrieben:Wieso "falls"?Peter E. hat geschrieben:Ist die Bank zum Klappen, falls die Beamten mal ein Nickerchen machen müssen?
Danke DankeT2beule hat geschrieben:Ach schön, so ein unverfälschtes Behördending. Wenn ein Auto trotz bewegten Zwischenlebens unverfrickelt überlebt hat, das hat schon was. Die Farbkombination ist der Hammer -> original Erstlack Berliner Polizei? Respääääääckt!!!
Hatte der früher eigentlich mal eine Signalanlage? Das Laaaa-Lüüüü-Laaaa-Lüüüü sollte man ihm vielleicht wieder anbauen. Obwohl, bei mir ist es weniger Laaaa-Lüüüü-Laaaa-Lüüüü als viel mehr Nööööh-Niiiieh-Nööööh-Niiiieh... Naja, egal. Auf jeden Fall Glückwunsch zum tollen Auto!!!