[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Mani hat geschrieben:
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Was sind das alles nur wieder für Problemfragen...?
Da steht eine glasklare 72er Pritsche, an die eine alte Stoßstange "gearbeitet" wurde. Und da gibt es nix zu zerreden...
Grüße von der Modellkunde!
so sieht sie von vorne aus, die glasklare Pritsche:
109_0195a.jpg
Glasklar: Frontschaden-Ersatz...
Ist ganz leicht auf der Heckansicht zu erkennen :wall:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:
Mani hat geschrieben:
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Was sind das alles nur wieder für Problemfragen...?
Da steht eine glasklare 72er Pritsche, an die eine alte Stoßstange "gearbeitet" wurde. Und da gibt es nix zu zerreden...
109_0195a.jpg
Also ist das jetzt ne Glasklare Zwitter-Pritsche mit Repariertem Frontschaden, gell?
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:
Mani hat geschrieben:
109_0195a.jpg
FW177 hat geschrieben:Also ist das jetzt ne Glasklare Zwitter-Pritsche mit Repariertem Frontschaden, gell?
So isses!
Ein Schlauschnack, der Flo. Gar nicht zu verstehen, daß der DA Busse kauft... :dogeyes:
Sorry, der mußte sein! :mrgreen:

Edith: Wieso kann man nur max. zwei Zitate zitieren? Son Blödsinn, menno...

EDIT Bensch: wie kommst du denn da drauf? es müssten "unendlich" viele zitate gehen...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Ja wie, wo, was?
Der Knopf und der Mani sind in Berlin und ich bin nicht da? Hammer!
Hat sich aber auch keiner gemeldet. :shock:

Manis weißes Fundstück hat ja ne Kralle. Sieht mir irgendwie nach Osloer Str oder so aus.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

:zunge2: Hömma: Thorsten und Klaus war is denn schon wieder los mit euch beiden häää???
Hab ihr auf'n supermann Heftchen geschlafen? :ritter:
Schon wieder nur am spitzen bringen, aber wartet's ab mir wird auch mal noch was einfallen (nur wann) :roll: und wenn DANN :nighty:

:wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

Polle hat geschrieben:Ja wie, wo, was?
Der Knopf und der Mani sind in Berlin und ich bin nicht da? Hammer!
Hat sich aber auch keiner gemeldet. :shock:

Manis weißes Fundstück hat ja ne Kralle. Sieht mir irgendwie nach Osloer Str oder so aus.

stell dir vor, der stand am Stierbrunnen...und ich war nur ganz kurz in Berlin, also leider keine Zeit gehabt, nur grade so für dieses eine Photo (hatte in der Kastanienallee noch nen mattschwarzen (wenn nicht sogar extrem verdreckten) BW-Bulli gesehen, für den ich nicht anhalten konnte, da ne Tram mir im Nacken saß)

bei der Gelegenheit: Polle, wie sieht es mit dem 1. August aus? biste in Celle wieder dabei???

ach ja, die Kralle sah mir doch eher nach ner Wegfahrsperre aus, da war nix Parkverbot.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Hab ich schon drüber nachgedacht. Wär dann das dritte Treffen innerhalb vier Wochen.
Werd mal bei den Berlinern nachfragen, wer noch alles mitkommen würde.
Meld mich dann bei dir.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Samstag beim Motocross im Hoopepark in Wulsbüttel bei Bremen.
Dateianhänge
Hoopepark_HB.jpg
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

René hat geschrieben:Samstag beim Motocross im Hoopepark in Wulsbüttel bei Bremen.
Der Herr Grimm!

Liebt seinen Bulli - hat aber von nix ne Ahnung. Durfte den Winter über draußen stehen, weil es soooo schwierig ist, in Bremen ne Garage zu finden, in den ein Bus passt. Und einen Rückspiegel zu kriegen (nachdem sie ihm seinen abgefahren haben) ist ja auch fast unmöglich! Parkt den Bulli mittlerweile versteckt in Seitenstraßen, nachdem ich seine Handy-Nummer weiß und er eben dort Mecker-Anrufe von mir kriegt.

Haste Deinen Sahnebulli wenigstens gleich neben seinem geparkt, damit er mal wieder ein wenig neidisch wird?

Grüße,
Harald
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Harald hat geschrieben:
René hat geschrieben:Samstag beim Motocross im Hoopepark in Wulsbüttel bei Bremen.
Der Herr Grimm!

Liebt seinen Bulli - hat aber von nix ne Ahnung. Durfte den Winter über draußen stehen, weil es soooo schwierig ist, in Bremen ne Garage zu finden, in den ein Bus passt. Und einen Rückspiegel zu kriegen (nachdem sie ihm seinen abgefahren haben) ist ja auch fast unmöglich! Parkt den Bulli mittlerweile versteckt in Seitenstraßen, nachdem ich seine Handy-Nummer weiß und er eben dort Mecker-Anrufe von mir kriegt.

Haste Deinen Sahnebulli wenigstens gleich neben seinem geparkt, damit er mal wieder ein wenig neidisch wird?

Grüße,
Harald
Nee, ich war mit dem T4-Transporter da. Ich nehme meinen nur mit, wenn ich übernachte, ansonsten ist er mir zu schade für den Dreck. :versteck:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Antworten