nen ruhigen dienst morgen am samstag.......

gute nacht mit 6 bier intusssssss

Hey Rüdigersambabully hat geschrieben:hey markus, bist ja online......![]()
nen ruhigen dienst morgen am samstag.......![]()
gute nacht mit 6 bier intusssssss
im bugnet ist mir letztens mal die wesentliche Komponente über den weg gelaufen. Guckstu hier:bullizei hat geschrieben:Danke DankeT2beule hat geschrieben:Ach schön, so ein unverfälschtes Behördending. Wenn ein Auto trotz bewegten Zwischenlebens unverfrickelt überlebt hat, das hat schon was. Die Farbkombination ist der Hammer -> original Erstlack Berliner Polizei? Respääääääckt!!!
Hatte der früher eigentlich mal eine Signalanlage? Das Laaaa-Lüüüü-Laaaa-Lüüüü sollte man ihm vielleicht wieder anbauen. Obwohl, bei mir ist es weniger Laaaa-Lüüüü-Laaaa-Lüüüü als viel mehr Nööööh-Niiiieh-Nööööh-Niiiieh... Naja, egal. Auf jeden Fall Glückwunsch zum tollen Auto!!!Ja ein Laaaa-Lüüüüü-Laaaa-Laaaa wäre extrem cool. Hab schon mal danach gesucht vor einiger Zeit, jedoch nichts Adäquates gefunden. Vielleicht hast Du ja ne Idee?
Meine Vorstellung werde ich in kürze posten!
Steht unberührt und geschützt im Keller! Ist aber glaube ich nicht vollständig (siehe Bilder)... leideraps hat geschrieben:Du hast hoffentlich die originale Polizeieionrichtung verwahrt? Ein originaler Polizei-T2 und erst recht ein blauer Berliner wäre und ist eine absolute Rarität, im Originalzustand wäre es eine Attraktion im Museum.