am 29.7. erscheint die neue Oldtimer Markt

Darin gibt es eine Kaufberatung klassische Wohnmobile: "Bulli, Transit & Co.- welcher ist der richtige Begleiter für Wochenend und Sonnenschein"

Och,also.Da fielen mir jetzt tausend andere Sachen ein....Ich sage nur:Airbags retten Leben!clipperfreak hat geschrieben:Kleiner Hinweis heute schon[...]welcher ist der richtige Begleiter für Wochenend und Sonnenschein"
das würde dann aber ned in eine oldtimer-zeitschrift passen...Mario73 hat geschrieben:Och,also.Da fielen mir jetzt tausend andere Sachen ein....Ich sage nur:Airbags retten Leben!clipperfreak hat geschrieben:Kleiner Hinweis heute schon[...]welcher ist der richtige Begleiter für Wochenend und Sonnenschein"
richtig, wenn Mario von den "Airbags" redet die ich jetzt so denkeBenschpal hat geschrieben:das würde dann aber ned in eine oldtimer-zeitschrift passen...Mario73 hat geschrieben:Och,also.Da fielen mir jetzt tausend andere Sachen ein....Ich sage nur:Airbags retten Leben!clipperfreak hat geschrieben:Kleiner Hinweis heute schon[...]welcher ist der richtige Begleiter für Wochenend und Sonnenschein"
Benschpal hat geschrieben:das würde dann aber ned in eine oldtimer-zeitschrift passen...Mario73 hat geschrieben:Och,also.Da fielen mir jetzt tausend andere Sachen ein....Ich sage nur:Airbags retten Leben!clipperfreak hat geschrieben:Kleiner Hinweis heute schon[...]welcher ist der richtige Begleiter für Wochenend und Sonnenschein"