Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Harald hat geschrieben:Hab ich doch gleich gesagt: Ventile einstellen kann echt Spaß machen - und beruhigt ungemein (insbesondere, wenn die Karre danach erst nicht will - habe auch schon tausend Male den Mistdeckel vergessen und warte richtig auf den Tag, an dem noch der Ringschlüssel auf der Lima sitzt!)

Viel Glück heute,
Harald
Also...

den Ringschlüssel hatte ich schon. War aber gottlob ein Ratschenringschlüssel, der macht nur komische Geräusche... ...und brauchen tut man ihn ohnehin nur bei dieser dämlichen Konstruktion von Typ4 - einen Einser dreht man von Hand! So, das ist jetzt die Retourkutsche für Deinen unwürdigen Kommentar im anderen Fred! Bäh! :zunge2:

Warum popelt Ihr da immer im Verteiler rum? Ist derart unnötig wie ungenau, und es führt auch noch zu Fehlerquellen mit Gefahrenpotential! Finger verkantet in Deckel - die Brocken sind seeehr spitz und fliegen ungeahnt weit!
:mrgreen:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!

Hab nochmal nachgeschaut: Der Harald hats Großgeschrieben!
Also hier die Retoure in lesbar: Geh heim und such an Deinem wirrkonstruierten Quadermotor nach Falschluft! So!

Jetzt gehts mir wieder gut! :D

Jaja, der Kindergarten... :D
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

:thumb:

*Tüte Popcorn aufn Tisch stell*

Weiter, Jungs, da geht noch mehr. Vor allem noch viel gemeiner. :versteck: :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!

Ich will ihm ja nicht böse, so mit der Axt ins Kreuz... Ich mach ihm nur n bissi ein warmes Hosenbein...
Grundsätzlich hab ich ihn doch lieb! :knuddel:

Aber wenn er mir jetzt schräg kommt, dann fahr ich nach Bremen und werfe ihm nochn paar Zündkerzen in seine Lüftungs-Katakomben...

Der Typ 1 ist halt ehrlich besser... :thumb:
Also, eigentlich auch nur der 47 PS. :thumb: :thumb:

Mehr Angriffspotential ist heute nicht drin...!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Sooo,
nachdem ich schniefend und heulend mit roten Augen aus meiner Ecke gekrochen bin, weil ich ja diese gaaaaaaanz toooooollen Typ1-Motoren, die immerhin noch Vorkriegsware und so ungeheuer schnell und flink sind, beschimpft habe:
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Finger verkantet in Deckel - die Brocken sind seeehr spitz und fliegen ungeahnt weit!
Die Brocken meiner Finger, die ich im Deckel gelassen habe, sind spitz und fliegen weit?

Macht Typ1 auch dumm in Kopf?

Fragend,
Harald
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Gringo hat geschrieben::thumb:

Weiter, Jungs, da geht noch mehr. Vor allem noch viel gemeiner. :versteck: :wink:
Darf ich mich solange zu Dir setzen? :jump:

Welche Gewichtsklasse tritt da eigentlich gegeneinander an?
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

René hat geschrieben:
Gringo hat geschrieben::thumb:

Darf ich mich solange zu Dir setzen? :jump:

Welche Gewichtsklasse tritt da eigentlich gegeneinander an?
Bei der Gewichtsklasse ist Harald leicht unterlegen... :steine:
Aber Schräge Vögel sind sie beide :surprised: :dog:
:wink:
So bevor ich jetzt wieder ne Breitseite wegen meinem Rost am Bus bekomme *Duck und weg* :versteck:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!

Harald hat geschrieben:Sooo,
nachdem ich schniefend und heulend mit roten Augen aus meiner Ecke gekrochen bin, weil ich ja diese gaaaaaaanz toooooollen Typ1-Motoren, die immerhin noch Vorkriegsware und so ungeheuer schnell und flink sind, beschimpft habe:
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Finger verkantet in Deckel - die Brocken sind seeehr spitz und fliegen ungeahnt weit!
Die Brocken meiner Finger, die ich im Deckel gelassen habe, sind spitz und fliegen weit?

Macht Typ1 auch dumm in Kopf?

Fragend,
Harald
Schatzi, der Verteilerfinger!

Zumindest ist der Typ 4 nix für Dumme, das geb ich zu. Am Typ 1 versuchen sich immernoch viel zu viele Dumme, die beim Typ 4 gescheiterweise und sehr weise gleich die Finger davon lassen. Das hat der Dicke den Kleinen voraus!
René hat geschrieben:Welche Gewichtsklasse tritt da eigentlich gegeneinander an?
Groß, Fischkopp, wortgewaltig, Brillenhandicap, Theoretiker mit Praxisneigungen, denkender Mensch, gegen groß, wortpenibel, Gewichtshandicap, Schwarzfinger mit Theoriekenntnissen, auch denkender Mensch.
Aber ich habe den Eindruck, wir treten trotz unterschiedlicher Standpunkte aber eher miteinander denn gegeneinander an. Aber auch das macht Spaß!

Gruß Torsten

Die Edith sagt, daß der Flo vor lauter Blasenfrust hier mal schnell zwischengepostet hat. Geh Wuppertal hauen. Dann schau ich mit Popcorn zu...
PS.: Es heißt "wegen meines Rosts..." :zunge2:
Zuletzt geändert von GoldenerOktober *001 am 29.07.2010 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Peter E. hat geschrieben:Ich bin derzeit textil tätig:

Bild

Bild

Teppich zugeschnitten und Sitze neu bezogen
Ich werde heute mit Sohnemann die Teppichhäuser unsicher machen (Suche Teppich für taigagrünen Bulli). Hast du eine Schnittschablone für den vorderen Teppich?

Hat der original Teppich wirklich rote Fasern im Grün?
Gruß
Andreas
Bild
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Andi hat geschrieben: Ich werde heute mit Sohnemann die Teppichhäuser unsicher machen (Suche Teppich für taigagrünen Bulli). Hast du eine Schnittschablone für den vorderen Teppich?
Nee, die hat der Harald aus HB schon wieder zurück bekommen.
Hat der original Teppich wirklich rote Fasern im Grün?
keine Ahnung, wer behauptet das denn?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten