So wie du dem Golf-Fahrer da offenbar auf den Keks gegangen bist, solltest du dein Verhältnis zu Typ4-Motoren vielleicht nochmal überdenken!Toni43 hat geschrieben: (wurden in Wien Fotografiert)

So wie du dem Golf-Fahrer da offenbar auf den Keks gegangen bist, solltest du dein Verhältnis zu Typ4-Motoren vielleicht nochmal überdenken!Toni43 hat geschrieben: (wurden in Wien Fotografiert)
boggsermodoa hat geschrieben:So wie du dem Golf-Fahrer da offenbar auf den Keks gegangen bist, solltest du dein Verhältnis zu Typ4-Motoren vielleicht nochmal überdenken!Toni43 hat geschrieben: (wurden in Wien Fotografiert)
Wieso? Auf dieser Strecke darf man eh nur 80 fahren, die einzige Steigung auf der A23 schafft der Typ 1 auch noch mit 80. Weiss ich aus Erfahrung!boggsermodoa hat geschrieben:So wie du dem Golf-Fahrer da offenbar auf den Keks gegangen bist, solltest du dein Verhältnis zu Typ4-Motoren vielleicht nochmal überdenken!Toni43 hat geschrieben: (wurden in Wien Fotografiert)
Wenn ich mit meinen Bus auf der Autobahn fahre schaue ich meistens gar nicht mehr auf die Geschwindigkeitsbeschränkungen weil mit 80 man meistens nicht zu schnell ist.Roman hat geschrieben:
Wieso? Auf dieser Strecke darf man eh nur 80 fahren, die einzige Steigung auf der A23 schafft der Typ 1 auch noch mit 80. Weiss ich aus Erfahrung!
Grüße,
Roman
PS: @toni43. Preis klingt nicht schlecht....
Moin Toni,Toni43 hat geschrieben:Kann mir keiner sagen was Westfalia Continental heißt?
Onkel Google hat mich u.A. hier her geführt: http://www.justkampers.com/forum2/viewt ... 1&t=141721Toni43 hat geschrieben:
Kann mir keiner sagen was Westfalia Continental heißt?
Mfg Toni