Ich hätte auch gerne das 2qm große Schiebedach
Re: Ich hätte auch gerne das 2qm große Schiebedach
am besten is ja, dass unten drunter steht, dass die Bilder und die Beschreibung nur symbolisch sind und vom tatsächlichen Zustand abweichen können...vllt ist er ja wirklich 98% rostfrei????
Aus dem Dach hat wohl einer die ganze Mechanik, inkl der Dichtung um den Himmel und dem kleinen Himmel selbst entfernt und den Deckel fürs Foto dann einfach wieder rein gelegt.
Das dürfte den Preis für die Resto der "Rostfreien" Karosse kräftig nach oben treiben....
Zum schlachten ist da jedenfalls nicht mehr wirklich viel dran. Aber viellecht braucht jemand noch ein paar Porschesitze?
Gruß
Jörg
Das dürfte den Preis für die Resto der "Rostfreien" Karosse kräftig nach oben treiben....
Zum schlachten ist da jedenfalls nicht mehr wirklich viel dran. Aber viellecht braucht jemand noch ein paar Porschesitze?
Gruß
Jörg
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Schalter fürs Frischluftgebläse ist drin, sogar an der originalen Stelle. Scheibenwischerarme fehlen leider, und die Standheizung auch. Die Chromleisten rundum und der Chrom an den Fensterrahmen ist ein bisschen was wert, ebenso die Gepäckstangen seitlich, aber sonst gibts nicht viel verwertbares, und zum Aufbauen fehlt einiges.
Grüße,
Roman
Grüße,
Roman
Mhm... ich weiß nicht, da hab ich schon schlimmeres gesehen, bis jetzt ist das Preis/Leistungsverhältnis zumindest mal noch ok.
Gruß,
Micha
Gruß,
Micha