Malvern Tour 2010
Re: Malvern Tour 2010
Moin, ich klink mich hier mal fröhlich ein, werde dieses jahr auch wieder auf dem vanfest sein (mit t2b, motorradhänger, 2 x vespa px) fahre aber schon eine woche früher los, um noch ein bisschen urlaub vorweg zu haben. Auf dem rückweg habe ich die fähre von dover um 18.00 uhr gebucht - fährt noch jemand um diese zeit zurück und hat lust auf einen convoi?
Gruß sascha
Gruß sascha
die Planung läuft
wir Nordlichter starten Sonntag am frühen Nachmittag auf dem Elmshorner Käfertreffen.
Ich denke, wir sollten versuchen spätestens um 13:30 loszukommen.
In Gronau treffen wir dann auf dem Campingplatz mit den Kasselanern zusammen
Wenn ich das richtig verstanden habe, sammeln wir auf dem Weg auch noch unseren Beneluxguide Harald ein
Am Montag gehts nach dem Frühstück zu Kieft en Klok (Antwort von KeK steht aber noch aus)
Dort können wir ein Bisschen Busse gucken und im Shop stöbern, bevor wir am Nachmittag weiter Richtung Edhoven tingeln.
Bei Eindhoven ist dann unser 2. Campingplatz
Dienstag fahren wir durch Belgien nach Dünkirchen.
Mittwoch geht Mittags unsere Fähre.
Danach fahren wir in England weiter zum Campingplatz Sevenoaks
Donnerstag fahren wir dann weiter nach Malvern, wo wir schauen müssen, ob wir schon auf den Platz dürfen, oder "vor der Tür" nächtigen
Freitag - Sonntag dann VANFEST
Sonntag Mittag ab vom Hof Richtung Folkstone
Montag Mittag geht die Fähre und von da aus wird vermutlich jeder den kürzesten Weg nach Hause wählen, oder?
Alle Campingplätze auf dem Festland sind angefragt, und sobald die Antworten eintreffen, geb ichs hier bekannt.
Info von Jurgis:
die Englischen Campingplätze müssen wir reservieren und vorab bezahlen.
Da schreibt er aber noch was zu

wir Nordlichter starten Sonntag am frühen Nachmittag auf dem Elmshorner Käfertreffen.
Ich denke, wir sollten versuchen spätestens um 13:30 loszukommen.
In Gronau treffen wir dann auf dem Campingplatz mit den Kasselanern zusammen
Wenn ich das richtig verstanden habe, sammeln wir auf dem Weg auch noch unseren Beneluxguide Harald ein

Am Montag gehts nach dem Frühstück zu Kieft en Klok (Antwort von KeK steht aber noch aus)
Dort können wir ein Bisschen Busse gucken und im Shop stöbern, bevor wir am Nachmittag weiter Richtung Edhoven tingeln.
Bei Eindhoven ist dann unser 2. Campingplatz
Dienstag fahren wir durch Belgien nach Dünkirchen.
Mittwoch geht Mittags unsere Fähre.
Danach fahren wir in England weiter zum Campingplatz Sevenoaks
Donnerstag fahren wir dann weiter nach Malvern, wo wir schauen müssen, ob wir schon auf den Platz dürfen, oder "vor der Tür" nächtigen
Freitag - Sonntag dann VANFEST
Sonntag Mittag ab vom Hof Richtung Folkstone
Montag Mittag geht die Fähre und von da aus wird vermutlich jeder den kürzesten Weg nach Hause wählen, oder?
Alle Campingplätze auf dem Festland sind angefragt, und sobald die Antworten eintreffen, geb ichs hier bekannt.
Info von Jurgis:
die Englischen Campingplätze müssen wir reservieren und vorab bezahlen.
Da schreibt er aber noch was zu

Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Super Peter, danke für die Info und Planung!
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
Hi,
ich hab die "gelben" Express-Zugangs Zettel bekommen ... wenn ich die jemandem zental schicken kann wär das prima. Der vorläufige Platz wurde mir auch mitgeteilt. Nr 33 auf dem Bild. Zufahrtsweg "brown gate" alternative "yellow gate"
Gruß Frank
ich hab die "gelben" Express-Zugangs Zettel bekommen ... wenn ich die jemandem zental schicken kann wär das prima. Der vorläufige Platz wurde mir auch mitgeteilt. Nr 33 auf dem Bild. Zufahrtsweg "brown gate" alternative "yellow gate"
Gruß Frank
Klasse!
Schick sie am besten direkt zu mir, dann verteil ich die Zettel in Gronau
Schick sie am besten direkt zu mir, dann verteil ich die Zettel in Gronau
Hi,
mach ich morgen fertig.
Gruß Frank
mach ich morgen fertig.
Gruß Frank
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
??? Da oben? Da stand doch vor zwei Jahren der Toilettenwagen im Clubstil....B.Rude hat geschrieben:Hi,
Gruß Frank
Klasse daß das mit den Expresszetteln kappt!
Vielen Dank, Frank!
Soo, der Platz bei Eindhoven ist fix:
http://www.witven.nl/en/
Kosten wird er 7,10 pro Person (ab 2 Jahre)
Strom, Wasser, Duchen ist mit drin
http://www.witven.nl/en/
Kosten wird er 7,10 pro Person (ab 2 Jahre)
Strom, Wasser, Duchen ist mit drin
Hi,
die Zettelchen sind nun auf dem Weg zu Peter. Die Notrufliste werd ich die Tage noch mal updaten und rumschicken. Nun heißt es Gummistiefel, Regenhut kaufen und schon mal die Vorfreude geniesen.
Freu mich Euch in Malver zu treffen !
Nächste Woche bin ich beruflich unterwegs .... denke aber das nun alles soweit in "trockenen Tüchern" ist wenn es um die Anmeldung geht.
Gruß Frank
die Zettelchen sind nun auf dem Weg zu Peter. Die Notrufliste werd ich die Tage noch mal updaten und rumschicken. Nun heißt es Gummistiefel, Regenhut kaufen und schon mal die Vorfreude geniesen.
Freu mich Euch in Malver zu treffen !
Nächste Woche bin ich beruflich unterwegs .... denke aber das nun alles soweit in "trockenen Tüchern" ist wenn es um die Anmeldung geht.
Gruß Frank