Run to the Sun Cuxhaven vom 13.-15.08.2010

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Mario73
Wohnt im T2!

Re: Run to the Sun Cuxhaven vom 13.-15.08.2010

Beitrag von Mario73 »

Da bin ich wieder.Was soll man schrieben?Bestes Wetter,supernettes Treffen.Die Ausfahrt war unglaublich(wer darf sonst schon an der Uferpromenade Käfer/Bulli Konvoi fahren?).
Unsere Bulliburg war wieder einmal unschlagbar.
Schön,daß wir doch immer so viel Spaß haben :thumb:

P.S.:Der Bus lief auf der Heimfahrt um Welten besser,immer noch nicht gut,aber immerhin.Die Temperatur stieg auch nicht an;ich denke,mit der Benzineinspritzmenge bin ich auf dem besten Weg den Fehler zu beheben.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Stellano
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Stellano »

Hallo Leute!

Wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Das war ja mal ein richtig dolles Wochenende!
Schön, das wir uns bei Euch mit einklinken durften. So hat man welche aus dem Forum kennengelernt, viel über Bullis mitbekommen und in geselliger Runde zusammengesessen. Wäre schön, wenn man sich auch sonst noch mal auf dem ein oder anderen Treffen wiedersieht. Spätestens vielleicht RTTS2011!
Florian, ich hoffe Deiner besseren Hälfte geht es besser!
Und Harald, ich rufe Dich die Tage mal an. Vielleicht kriegen wir das mit dem Kasten ja noch in der nächsten Woche hin!
Also bis demnächst!

Gruß
Stellan
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Hey Stellan (der dessen Namen ich immer vergessen hab ;-) ),
danke der Nachfrage. Meine Frau schleppt sich so durch, wircklich besser geht's ihr noch nicht :-( .

Nochwas Tamer hab dich garnicht erkannt. Erst bei der Abfahrt geschnallt das Du der mit der Doka bist :wall: wollt dann nochmal tschö sagen, warst dann aber nicht am Bus. Naja nächstes mal :bier: !

Hoffe der Rest vom Wochenende war auch noch genau so schön wie's angefangen hat (auch das Wetter).
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Inox
T2-Süchtiger

Beitrag von Inox »

Wir sind auch wieder gut und heile angekommen. Der Bulli läuft wie eine 1 :)

Wir haben noch einen Zwischenstopp in Bremerhaven gemacht, weil das Wetter so schön war :dafür:
30 Km vor Minden fing dann der ergiebige Regen an und hörte auch bisher noch nicht auf. :cry:

Auch wenn wir erst nach der Ausfahrt angekommen sind und die ersten dann auch schon wieder fahren mussten (gute Besserung an Sandra), war es ein tolles Treffen, bei dem wir im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei sind. Die Lage war einfach nur grandios: Keine 300 Meter bis zum Strand :gut:
Viele tolle Autos und nette Leute und irgendwie auch ein lustiges buntes Programm. Großes Lob.

VG

Jörn
Bild
Marc
T2-Süchtiger

Beitrag von Marc »

Jau, trotz der teilweise üblen Wetterberichte hat das Treffen seinem Namen alle Ehre gemacht!
Schön wars :yau:
Hat mich gefreut euch wiederzusehen bzw noch ein paar Neue kennenzulernen.
(z.B. die Luxusgriller, die Frühaufsteher, und, und ...
Es war ein wirklich schönes Wochende mit Euch allen!
Ich könnt ja schon wieder :roll:

Hier noch ein paar Eindrücke vom RTTS:
Bulliburg am Freitag
Bulliburg am Freitag
Futtertheke
Futtertheke
Der Konvoi am Wasser
Der Konvoi am Wasser
RTTS5.jpg
Bulliburg am Samstag
Bulliburg am Samstag
Bild
Marc
T2-Süchtiger

Beitrag von Marc »

Samstag Nachmittag
Samstag Nachmittag
Und irgendwie taucht der weiße Wolf auch immer wieder auf :shock: :
Der weiße Wolf
Der weiße Wolf
Bild
Stellano
T2-Profi

Beitrag von Stellano »

ich glaube ja, der Wolf war entweder ein Straftäter auf der Flucht (weil irgendwie würde den doch nicht wirklich jemand genauer untersuchen, oder) :wink: , oder aber da hat jemand ne verdammt blöde Wette verloren, denn in dem Aufzug den ganzen Tag bis spät in die Nacht rumzurennen, noch dazu bei den doch wirklich sommerlichen Temperaturen, das ist eigendlich schon Strafe genug! :P
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Stellano hat geschrieben:ich glaube ja, der Wolf war entweder ein Straftäter auf der Flucht (weil irgendwie würde den doch nicht wirklich jemand genauer untersuchen, oder) :wink: , oder aber da hat jemand ne verdammt blöde Wette verloren, denn in dem Aufzug den ganzen Tag bis spät in die Nacht rumzurennen, noch dazu bei den doch wirklich sommerlichen Temperaturen, das ist eigendlich schon Strafe genug! :P
Glaub der gehörte zum Veranstalter.
Der saß ziemlich am Ende in nem 1303 Cabrio.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Marc
T2-Süchtiger

Beitrag von Marc »

FW177 hat geschrieben:
Stellano hat geschrieben:ich glaube ja, der Wolf war entweder ein Straftäter auf der Flucht (weil irgendwie würde den doch nicht wirklich jemand genauer untersuchen, oder) :wink: , oder aber da hat jemand ne verdammt blöde Wette verloren, denn in dem Aufzug den ganzen Tag bis spät in die Nacht rumzurennen, noch dazu bei den doch wirklich sommerlichen Temperaturen, das ist eigendlich schon Strafe genug! :P
Glaub der gehörte zum Veranstalter.
Der saß ziemlich am Ende in nem 1303 Cabrio.
Ich glaube weder noch, denn das hier war auf dem Maikäfertreffen:
Wolf.jpg
oder er verliert ganz viele Wetten :roll:
Ich finde das Outfit ziemlich Cool, aber selber tragen möchte ich das nicht! :abgelehnt:
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Warum kann er dann nicht zum Team von den Cuxhavenern sein?
Antworten