[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Bin gerade aus dem Schweden Urlaub zurück.Meine Ausbeute: wunderbares 69er T2a Acromobil in tollem Zustand;
gehört übrigens einer sehr netten Familie - auch hier in der IGT2 dabei.
Dann noch ein holländischer T2b Westi und der nicht im Orginal-Lack, italienische 73er Camper.Da war nicht mehr viel
original, aber auch hier war der Fahrer nebst Freundin sehr freundlich und begeistert von seinem T2.
gehört übrigens einer sehr netten Familie - auch hier in der IGT2 dabei.
Dann noch ein holländischer T2b Westi und der nicht im Orginal-Lack, italienische 73er Camper.Da war nicht mehr viel
original, aber auch hier war der Fahrer nebst Freundin sehr freundlich und begeistert von seinem T2.
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Schon ein paar Tage her, aber die Fotos sind heute erst vom Entwickeln gekommen...
Aufgrund der erfreulicherweise wieder gestiegenen T2-Dichte hier mal ganz kleine Auswahl der vertretenen Busse:
-Halderner Open-Air 2010-
Aufgrund der erfreulicherweise wieder gestiegenen T2-Dichte hier mal ganz kleine Auswahl der vertretenen Busse:
-Halderner Open-Air 2010-
Re: T2's am Wegesrand
Andreas76 hat geschrieben:Hallo!
Im Sommerurlaub 2009 am Gardasee gesehen Gruß aus Freiburg,
Andreas76
Hallo,
kann mir jemand sagen, um welchen Farbton es sich bei dem rot/weissen Bus handelt?
Viele Grüße
Klaus
T2B GRAWO 1,7L BJ 10/72
Klaus
T2B GRAWO 1,7L BJ 10/72
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Scheint Montanarot L30H zu sein. Und das Weiß wäre dann Lotosweiß L282Blitz hat geschrieben:Andreas76 hat geschrieben:Hallo!
Im Sommerurlaub 2009 am Gardasee gesehen Gruß aus Freiburg,
Andreas76
Hallo,
kann mir jemand sagen, um welchen Farbton es sich bei dem rot/weissen Bus handelt?
Chiantirot L31H müsste dunkler sein, wäre aber der richtige Farbton für nen 72er.
Was sagt Klaus dazu?
Oder frag Sascha selber... ist ja seiner

So.
Nu mal n paar aus meinem Urlaub.
Nu mal n paar aus meinem Urlaub.
- Dateianhänge
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Und noch ein paar.
- Dateianhänge
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Letztens in Richtung Lindau gesehen worde.
Hatte nen weiblichen Namen aufm Nummerntäfli und ist im Juni mit zwei Leihvergasern den Groß´glockner rauf.
Na, wer ist das wohl?
Hatte nen weiblichen Namen aufm Nummerntäfli und ist im Juni mit zwei Leihvergasern den Groß´glockner rauf.
Na, wer ist das wohl?
Ach ja, den hab ich heute gefunden.
Der ist echt noch im Dienst. Fährt in Werneuchen bei ner Freiwilligen.
Nu is dann aber erst mal wieder Schluß mit Spam.
Der ist echt noch im Dienst. Fährt in Werneuchen bei ner Freiwilligen.
Nu is dann aber erst mal wieder Schluß mit Spam.

Am Samstag, somewhere in Belgien kurz vor Brüssel, aufgenommen nach unvorstellbaren 27 Kilometern(!) Trödelmarkt. Sorry ich hätt sie besser knipsen können, aber da war ich schon t-o-t.
Beides anscheinend daily driver.

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"