Wovon soll den nach der Talfahrt der Motor so heiß sein?
Weil vor der Talfahrt immer erst der Weg nach oben ist,denn DER hat meinem vollgepacktem Bulli mit 3 Personen wohl ganz schön den Schweiß auf die Stirn getrieben in der Mittagszeit
Die fahrt runter hat villeicht nicht ganz zur erholung gereicht?!
Keine Ahnung,aber alles wieder gut!
Gruss OTI....der auch schon andere Berge gefahren ist..... hoch und runter hoch und runter und......
oti hat geschrieben:Wovon soll den nach der Talfahrt der Motor so heiß sein?
Weil vor der Talfahrt immer erst der Weg nach oben ist,denn DER hat meinem vollgepacktem Bulli mit 3 Personen wohl ganz schön den Schweiß auf die Stirn getrieben in der Mittagszeit
Die fahrt runter hat villeicht nicht ganz zur erholung gereicht?!
Keine Ahnung,aber alles wieder gut!
Gruss OTI....der auch schon andere Berge gefahren ist..... hoch und runter hoch und runter und......
Ja Clemens in den Bergen gehts halt immer hoch und runter und hoch und runter
Wobei ICH den Brenner nicht wirklich als Berg bezeichnen würde - es geht zeitweise schon lange steil bergauf, aber es gibt anspruchsvollere und steilere Strecken...
Dampfblasenbildung habe ich schon oft gehört, beim Typ 1 glaube ich aber nicht daran, solange die Benzinleitung ordentlich verlegt ist.
Roman hat geschrieben:Wobei ICH den Brenner nicht wirklich als Berg bezeichnen würde - ...
Genow!
Der Brenner is wass für Fußkranke und Holländer. Die Alpen überquert man via Timmelsjoch, wenn's pressiert und man keine Zeit für Stelvio und Gavia hat!
Roman hat geschrieben:Dampfblasenbildung habe ich schon oft gehört, beim Typ 1 glaube ich aber nicht daran, solange die Benzinleitung ordentlich verlegt ist.
Grüße,
Roman
stimmt Roman, aber wir reden hier die ganze Zeit vom Typ 4 "CJ"
Roman hat geschrieben:Wobei ICH den Brenner nicht wirklich als Berg bezeichnen würde - ...
Genow!
Der Brenner is wass für Fußkranke und Holländer. Die Alpen überquert man via Timmelsjoch, wenn's pressiert und man keine Zeit für Stelvio und Gavia hat!
als ob der Clemens wüsste wo überhaupt der Brenner ist
ausserdem hatte ich z.B. vorher die ganzen Dolomiten durchquert, und da reichte mir aufm Rückweg dann die Alte Brenner Bundesstrasse