Wovon soll den nach der Talfahrt der Motor so heiß sein?oti hat geschrieben:... übern "Brenner"unten angekommen ...
Gruß,
Clemens
(der schon bei ganz anderen Temperaturen über ganz andere Berge gefahren ist, aber dieses Problem nicht kennt)
Wovon soll den nach der Talfahrt der Motor so heiß sein?oti hat geschrieben:... übern "Brenner"unten angekommen ...
boggsermodoa hat geschrieben:Wovon soll den nach der Talfahrt der Motor so heiß sein?oti hat geschrieben:... übern "Brenner"unten angekommen ...
Gruß,
Clemens
(der schon bei ganz anderen Temperaturen über ganz andere Berge gefahren ist, aber dieses Problem nicht kennt)
oti hat geschrieben:Wovon soll den nach der Talfahrt der Motor so heiß sein?
Weil vor der Talfahrt immer erst der Weg nach oben ist,denn DER hat meinem vollgepacktem Bulli mit 3 Personen wohl ganz schön den Schweiß auf die Stirn getrieben in der Mittagszeit
Die fahrt runter hat villeicht nicht ganz zur erholung gereicht?!![]()
Keine Ahnung,aber alles wieder gut!
Gruss OTI....der auch schon andere Berge gefahren ist..... hoch und runter hoch und runter und......
Genow!Roman hat geschrieben:Wobei ICH den Brenner nicht wirklich als Berg bezeichnen würde - ...
Roman hat geschrieben:Dampfblasenbildung habe ich schon oft gehört, beim Typ 1 glaube ich aber nicht daran, solange die Benzinleitung ordentlich verlegt ist.
Grüße,
Roman
boggsermodoa hat geschrieben:Genow!Roman hat geschrieben:Wobei ICH den Brenner nicht wirklich als Berg bezeichnen würde - ...
Der Brenner is wass für Fußkranke und Holländer. Die Alpen überquert man via Timmelsjoch, wenn's pressiert und man keine Zeit für Stelvio und Gavia hat!
Der hat sogar eine gebläsegekühlte Benzinpumpe!clipperfreak hat geschrieben: stimmt Roman, aber wir reden hier die ganze Zeit vom Typ 4 "CJ"