Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL
Mal zu den Beiträgen:Wäre oberlangweilig,wenn hier nur megaernste davon geschrieben würden......wo bleibt da der Spaß?
@Florian:Kannnste mal sehen,wo der Holzdachbus immer so auftaucht(wenn auch meistens unbeabsichtet).
In diesem Sinne,
Lord Helmchen Mario
@Florian:Kannnste mal sehen,wo der Holzdachbus immer so auftaucht(wenn auch meistens unbeabsichtet).
In diesem Sinne,
Lord Helmchen Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wie??? Ihr seid zum Spaß hier??? Mir hat es mein Psychiater zu Therapiezwecken verordnet... Hat irgendwas mit geistiger Umweltverschmutzung geschwaftelt und die soll ich da loslassen wo's niemandem weh tut.Hardtop-Westy hat geschrieben:Find ich auch Mario da hast du recht.........Wo bleibt den da der Spaß
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Richdich! Wir sind hier so 'ne Art Selbsthilfegruppe - wie die anonymen Überholiker, oder wie das heißt!Wie??? Ihr seid zum Spaß hier??? Mir hat es mein Psychiater zu Therapiezwecken verordnet...

Man tut deshalb gut daran, hinter denen, die hier unter besonderer Logorrhoe leiden, ein seelisches Wrack zu vermuten.
Apropos, wer hat grad die meisten Beiträge?

Gruß,
Clemens
(der jetzt noch zwei, drei Taschentücher vollweinen muß)
Beitragsstand derzeit, also 29.04.2008, 19:40 Uhr:
Andreas aps ganz weit vorne mit 459
Dann Mario73 mit 387
Dann boggersmodoa/Clemens mit 370
und dann die anderen - der Hammer ist tatsächlich bigbug, weil erst seit August 2007 am mitspielen.
An dieser Stelle aber mal ein Kompliment an uns alle: Hat sich in den letzten Monaten fein entwickelt das Forum, kein Gestänker, kein Draufgehaue - und wenn aus Versehen doch mit ordentlich Bierzusagen wieder geklärt.
Macht wirklich Spaß - eben weil es jetzt so Wahnsinnsthreads wie diesen gibt. Von mir daher mal ein Dankeschön an die lieben Mitspieler - also Euch.
Fände es toll, wenn wir irgendwie noch ein paar "Alte" reanimieren könnten. Habe z.B. auch immer gerne was von B.C. gelesen - allein das Avar.../Avitar (na, wie heißt das jetzt noch?) fand ich doll.
Grüße,
Harald*393
Andreas aps ganz weit vorne mit 459
Dann Mario73 mit 387
Dann boggersmodoa/Clemens mit 370
und dann die anderen - der Hammer ist tatsächlich bigbug, weil erst seit August 2007 am mitspielen.
An dieser Stelle aber mal ein Kompliment an uns alle: Hat sich in den letzten Monaten fein entwickelt das Forum, kein Gestänker, kein Draufgehaue - und wenn aus Versehen doch mit ordentlich Bierzusagen wieder geklärt.
Macht wirklich Spaß - eben weil es jetzt so Wahnsinnsthreads wie diesen gibt. Von mir daher mal ein Dankeschön an die lieben Mitspieler - also Euch.
Fände es toll, wenn wir irgendwie noch ein paar "Alte" reanimieren könnten. Habe z.B. auch immer gerne was von B.C. gelesen - allein das Avar.../Avitar (na, wie heißt das jetzt noch?) fand ich doll.
Grüße,
Harald*393
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das Ding heißt Avatar und ist nichts zum Trinken, das was Aquavit!
Aber ehrlich, es macht einen riesen Spaß hier! Von mir auch ein dickes Danke! Und vor allem, dafür, daß ich ja echt total unbeleckt hier reingetrudelt bin, weiß ich jetzt einiges mehr, jetzt muß ich es nur noch umsetzen! Auch dafür ein dickes Danke!
Ach ja, Andy, was hat eigentlich der Graukittel, oder neuerdings Glaugraukittel gemeint? Hast ihn durch?
Aber ehrlich, es macht einen riesen Spaß hier! Von mir auch ein dickes Danke! Und vor allem, dafür, daß ich ja echt total unbeleckt hier reingetrudelt bin, weiß ich jetzt einiges mehr, jetzt muß ich es nur noch umsetzen! Auch dafür ein dickes Danke!
Ach ja, Andy, was hat eigentlich der Graukittel, oder neuerdings Glaugraukittel gemeint? Hast ihn durch?