Hallo,
da es nächste Woche für mich auch nach Kassel und dann nach England geht,hab ich heute mal meinen "langen"draufgemacht,da ich ja einiges einkaufen möchte
Gepäckträger.jpg
Nun meine Frage.
Wie macht ihr eure Sachen fest??Spanngurte??
Was habt ihr sonst alles auf dem Träger?.
Wie verpackt ihr eure Vorzelte auf denn Trägern?
Viele Fragen ich weiß
Grüße
Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Also ich hab jetzt keine Erfahrung mit den Bulliträgern. Aber ich würde da mit Spanngurten arbeiten. Evtl. kannst du dir auch so ne große plane drüberstülpen damit nichts nass wird. Absonsten jedemenge Gurte mitnehmen. Kann man nicht genug von haben. Die Füße vom Träger sehn recht stabil aus. Da könnte man mit den Gurten dran gehen.
Pack das Zelt in nen großen Müllsack und zurr es mit Gurten fest.
Sichern würd ich eh alles, was da oben drauf ist. Sonst heißt es wieder im Verkehrsfunk "Krempel aufe Autobahn"
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Nen Ortlieb-Waterproof-Sack hab ich in Vorzelttaschengröße. Kann ich dir gerne ausleihen.
Und was die Gepäcknetze angeht, abgesehen davon daß es sie eh nie in der passenden Größe gibt, würde ich die auch nur als Zweitsicherungsmaßnahme nehmen, falls irgend so n Müllsack mit NOS-Teilen das zeitliche segnet, daß nicht gleich der ganze Bettel auf der Straße liegt.
Peter E. hat geschrieben:Also ich verzurr meine Lütte immer mit Spanngurten da oben
Zelt_abladen.jpg
Guddi Idee (tm)!
Das Leben kann so einfach sein! Ich habe immer über einen Seitenwagen nachgedacht, den ich in die Wagenheberaufnahmen einschieben kann. Kam aber zu keiner praktikablen Lösung.
Hardtop-Westy hat geschrieben:Hallo,
da es nächste Woche für mich auch nach Kassel und dann nach England geht,hab ich heute mal meinen "langen"draufgemacht,da ich ja einiges einkaufen möchte
Wenn du einen Rechtslenker T2 in England siehst musst du auf jeden fall Bilder machen!
Mfg toni
*547
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!