nachdem ich nun seit ca. Nov.09 Mitglied ( eines der stilleren ) in der IG bin, möchte ich meinen letzten Urlaubstag
dazu nutzen, mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Frank und ich komme aus Dormagen. Dem Oldtimervirus bin ich
schon länger verfallen, musste aber aus beruflichen Gründen die Umsetzung immer zurückstellen.
Nun möchte ich aber mal langsam beginnen aktiv hier einzusteigen. Leider wird sich die Anschaffung eines Busses noch
etwas hinziehen, da ich vor kurzen erstmal ein Alltagsautokaufen musste , um auf die Arbeit zu kommen

Ich möchte aber trotzdem mehr über den Bulli wissen / kennenlernen. Vielleicht ist es auch der bessere Weg, sich erstmal
einzulesen, als vor einem Berg von Arbeit zu stehen, den man nicht überblicken kann. Da habe ich die Hoffnung, dass die alten Hasen
mir hier wertvolle Tipps ( Literatur etc.) geben können ...oder ??? Dafür möchte ich mich schon jezt bei Euch bedanken.
Würde mich über eine Resonanz Eurerseits freuen, ich will auch in Zukunft versuchen, auch etwas zum Forum beizutragen ....versprochen !!!
Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
Frank *131