Man kanns auch einfach formulieren: Die Mulde hinten gabs bei Bussen mit Mitteldurchgang, sie entfällt bei durchgehender Laderaumtrennwand.
Gruß,
Micha
passt eine BN4 in einen Westi?
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Im T2b wird die BN4 schräg eingebaut, da sollte sie auch unter die Mulde passen. In meinem T2a ist sie noch stehend eingebaut und braucht daher etwas mehr an Höhe - Elektrik, Zünd- und Glühkerze sind da nicht so gut zugänglich.Toni43 hat geschrieben:Hallo!
Ich bin mir nicht sicher ob die BN4 in meinen Westi passt da er hinten die Mulde für das Reserverad hat.
Was meint ihr dazu![]()
Mfg Toni
Hast du eine funktionierende BN4? Falls du Tipps oder Kleinteile brauchst, einfach melden, ich hab noch ein paar Teile übrig...
Grüße,
Roman
Re: passt eine BN4 in einen Westi?
Vielleicht bekomme ich eine BN4 die kommt dann in meinen Westi und im T2a/b ist original eine verbaut die noch funktioniert.Roman hat geschrieben:
Im T2b wird die BN4 schräg eingebaut, da sollte sie auch unter die Mulde passen. In meinem T2a ist sie noch stehend eingebaut und braucht daher etwas mehr an Höhe - Elektrik, Zünd- und Glühkerze sind da nicht so gut zugänglich.
Hast du eine funktionierende BN4? Falls du Tipps oder Kleinteile brauchst, einfach melden, ich hab noch ein paar Teile übrig...
Grüße,
Roman
Mfg toni