Schnappschuss von heut morgen:
[Bilder] Garage auf !
-
Peter E.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3118
- Registriert: 04.06.2003 14:08
Re: [Bilder] Garage auf !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
-
bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: [Bilder] Garage auf !
Kalenderbild!Peter E. hat geschrieben:Schnappschuss von heut morgen:
-
Timo
- T2-Autor
- Beiträge: 4
- Registriert: 27.08.2010 22:03
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Garage auf !
Ich liebe Garagen mit PLatz so wie bei Robin. Wo man auch mal drin rumlungern kann.
-
Robin
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 664
- Registriert: 23.01.2005 13:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Garage auf !
Neben dem Platz braucht man nur noch das richtige Möbelstück zum rumlungernTimo hat geschrieben:Ich liebe Garagen mit PLatz so wie bei Robin. Wo man auch mal drin rumlungern kann.
P.S.: Ich bin endlich mit dem Innenausbau und dem Dachboden, der als Teilelager dient, fertig geworden.
Jetzt fehlt noch das richtige Werkzeug an der noch leeren Lochwand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luftige Grüße Robin
-
Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2475
- Registriert: 27.01.2008 20:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Re: [Bilder] Garage auf !
Hut ab mein Herr sieht gut aus 
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
-
mr_639
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 935
- Registriert: 13.07.2008 14:04
- IG T2 Mitgliedsnummer: 569
Re: [Bilder] Garage auf !
Ich glaube ich weiß wo nextes Jahr mal ne Bulli ausfahrt hingeht! an den schönen Bodensee mit Besuch auf Robis SesselRobin hat geschrieben:Neben dem Platz braucht man nur noch das richtige Möbelstück zum rumlungernTimo hat geschrieben:Ich liebe Garagen mit PLatz so wie bei Robin. Wo man auch mal drin rumlungern kann.![]()
P.S.: Ich bin endlich mit dem Innenausbau und dem Dachboden, der als Teilelager dient, fertig geworden.![]()
Jetzt fehlt noch das richtige Werkzeug an der noch leeren Lochwand.
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
-
Robin
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 664
- Registriert: 23.01.2005 13:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Garage auf !
Aber gerne dochmr_639 hat geschrieben: Ich glaube ich weiß wo nextes Jahr mal ne Bulli ausfahrt hingeht! an den schönen Bodensee mit Besuch auf Robis Sessel
Jeder darf mal Platz nehmen und bekommt dazu ein Bier in die Hand gedrückt
Luftige Grüße Robin
-
Roman
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1494
- Registriert: 14.02.2008 16:37
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Garage auf !
Zweitgarage, angemietet um den Ersatzteilträger unterzubringen. Vom blauen 76er Kombi sind noch einige Teile übrig, die Garage habe ich immer noch in Miete - kein Strom, Licht nur tagsüber durchs Garagentor und 1 verwachsenes Fenster an der Seite, dafür nur schräg gegenüber von Garage Nr. 1
Im Winter leider wegen Schneeverwehungen oft nicht zugänglich, und wie Garage Nr. 1 ca. 120 km von meinem Wohnort entfernt
Im Winter leider wegen Schneeverwehungen oft nicht zugänglich, und wie Garage Nr. 1 ca. 120 km von meinem Wohnort entfernt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Roman
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1494
- Registriert: 14.02.2008 16:37
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Garage auf !
Garage Nr 1 - Doppelgarage mit inzwischen nur mehr Platz für 1 Bus und jede Menge Werkzeug und Ersatzteile (einiges lagert in Garage Nr. 2):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Roman
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1494
- Registriert: 14.02.2008 16:37
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Garage auf !
2 Garagen und immer noch zu wenig Platz - auf halber Höhe zwischen der Doppelgarage im Keller und der kleinen Garage schräg gegenüber gibts noch den Platz vor dem Haus
März 2004, der Skoda hat sich unterwegs vom Endtopf befreit, der neue Auspuff lag eh schon im Kofferaum, also im Sumpfgebiet vor dem Haus die Reste des Rostrohres entfernt und den neuen Topf eingebaut. Rollbrett und Werkzeug gibts schon, richtige Arbeitskleidung kommt noch...
Grüße,
Roman
März 2004, der Skoda hat sich unterwegs vom Endtopf befreit, der neue Auspuff lag eh schon im Kofferaum, also im Sumpfgebiet vor dem Haus die Reste des Rostrohres entfernt und den neuen Topf eingebaut. Rollbrett und Werkzeug gibts schon, richtige Arbeitskleidung kommt noch...
Grüße,
Roman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

