Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Nee wirklich,

irgendwann in diesem Thread hatte ich doch mal geschrieben, daß August fein wäre, oder? Wirklich keine Lust, jetzt 12 Seiten durch zu suchen! :evil:

So sehr ich diesen Thread liebe: Könntest Du, lieber Mario, für den Weserbogen vielleicht einen neuen Thread aufmachen? :lol:

Ich schreib dann da, daß wir versuchen werden, Ende Juni bis Mitte Juli mit dem Bulli südlich der Alpen zu sein - weshalb Weserbogen da nicht sooo doll für mich passen würde. Und vorher ist ja Anfang Juni Bockhorn.

Und davor ist Bulli vom Schrauber abholen angesagt. Ist zwar nur die Kupplung - Clemens würde allerdings das, was ich zu hören kriegte, als ich meinte "nur eben mal den Motor raus", schlechtes Charma nennen, gaaaanz schlechtes Charma :roll:

Grüße,
Harald*393
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Beitrag von Hardtop-Westy »

FW177 hat geschrieben:Hättest mal eher gesagt das ihr auf´n Campingplatz fahrt und nicht nach hause da wären wir noch mitgekommen!
Wann machen wir die Aktion mit den Stoßfänger-Ecken.
Ach besprechen wir auf dem Weserbogentreffen! Da kann ich auch Probeschalten :wink: .

Achso Mario leg mal nen Termin in die Runde für das groß angekündigte Weserbogentreffen!

Nächstes Splittergruppentreffen am 29.05.2008?

Gruß
Florian
Ich habe halt nicht damit gerechnet das du interesse am Camping hast wenn du nur paar km weg wohnst .
Aber wäre echt noch cooler geworden wenn ihr auch noch gekommen wärt.
Und mit den Ecken joaaaaaa wie wäre es dir recht???
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Falls es Einfluß auf das Treffen der Randfichten haben sollte ... muß aber nicht ... könnte wenn auch eher hinten im August. Hat seine Gründe, muß Geburt abwarten.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Ende August würde ich in dem neu anzulegenden Thread auch begrüßen. Fänd es schon Klasse, wenn Mario und Andreas nicht als Ei sondern schon geschlüpft kommen könnten.

War ja irgendwie recht fruchtbar das Jahr 2007 :lol:

Grüße,
Harald*393
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Beitrag von bigbug »

Harald*393 hat geschrieben: War ja irgendwie recht fruchtbar das Jahr 2007 :lol:
Da lief ja auch kein Fußballgroßereignis im Fernsehen... Was soll mann da denn sonst tun? ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Und mit den Ecken joaaaaaa wie wäre es dir recht???
Werde mich melden wenn ich genug "flüssig" hab um Stoßfänger + Felgen komplett zu machen!
Könnt aber Zeitgleich mit dem im August stattfindenden Weserbogentreffen sein :wink:

warum neuen Fred der alte läuft doch noch :shock: :wink:

Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

FW177 hat geschrieben: warum neuen Fred der alte läuft doch noch :shock: :wink:

Gruß
Florian
Ähh ja - nee, is klar, ich wollte den auch nicht abbrechen, finde ihn ja selber gut. Dumm nur die Sache mit meiner Altersdemenz: Ich habe keine Ahnung mehr, was so auf den seiten 2-12 stand. Sollte nur ne Anregung sein, nicht, daß Ihr Spliterrer ALLES in diesem Thread erledigt.

Wer jetzt oder in den nächsten zwei Monaten Lust auf ein informelles Treffen haben sollte - wer liest da denn 27 Seiten (schaffen wir easy bis dahin 8) ) durch? Also jetzt mal Leute aus dem unmittelbaren Bereich OWL ausgenommen.

Aber macht nur so weiter!

Ich spiel ja mit 8)

Grüße,
Harald*393
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

warum neuen Fred der alte läuft doch noch
sollt ne Anspielung auf Heizfred sein!

...dann wär da ja noch die Ausfahrt zur Firma Dreye in Weihe wie schon einige Seiten vorher angesprochen...

Auch deinet willen, :wink: mußt uns ja mal vor´m Weserbogen bzw. Bockhorn persöhnlich getroffen haben.
Mal sehn ob sich auch aus dem ganzen Text da nen Termin rauskristallisiert!

Gruß
Der vor dem Dich Deine Eltern immer gewarnt haben :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

weserbogen und bockhorn gibbet ja nun als fred. eins zwei drei, freddie kommt herbei ... schluck ...

also bei bockhorn bitte über bockhorn pfeifen --- läuft.

Habt Ihr in Hannover auch den Marco aus Bielefeld angesprochen (72er Westfalia Madrid mit Hubdach in sierragelb/pastellweiß)?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Hey es is heut so ruhig um Mario ! ? !
Gibt es im Krankenhaus kein Internet oder is es doch noch nicht soweit???

Gruß
Der-Jeden-Tag-Am-Mitfiebernde-Florian
Antworten