Gerade bei Vebeg und Zoll-Auktion gefunden

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Re: Gerade bei Vebeg und Zoll-Auktion gefunden

Beitrag von T2beule »

bulli-me hat geschrieben::dogeyes: übel - die Maschen werden immer dreister.
Ach, weiss nicht, ob die dreister werden. Ich habe eher das Gefühl, die Transparenz des Internet deckt die dreisten Maschen einfach öfter auf. Hätte doch vor Jahren in Zeiten der Kleinanzeigenblättchen noch kein Mensch gemerkt. :kaputt:

Von daher können sich heute doch auch dauerhaft nur Leute am Markt halten, die einen guten Ruf aufbauen und pflegen. Das gilt für Teile wie für Autos. Wenn du heute als Händler ein paar faule Dinger verschiebst, dann weiss das doch ruck zuck die ganze Kundschaft.
Bild
Makake
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Makake »

Hmmmmmmm.... Händler aus dem Hamburg.....nuja sind komische Marotten die so laufen......Schade das er nicht angerufen hat.....hätte mich interessiert was er dazu meint....nunja.......mal sehn wo er auftaucht....Bieterpreise waren ja recht gleich.............

Viele Grüße
Makake
OldieLiebe
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von OldieLiebe »

T2beule hat geschrieben:
bulli-me hat geschrieben::dogeyes: übel - die Maschen werden immer dreister.
Ach, weiss nicht, ob die dreister werden. Ich habe eher das Gefühl, die Transparenz des Internet deckt die dreisten Maschen einfach öfter auf. Hätte doch vor Jahren in Zeiten der Kleinanzeigenblättchen noch kein Mensch gemerkt. :kaputt:

Von daher können sich heute doch auch dauerhaft nur Leute am Markt halten, die einen guten Ruf aufbauen und pflegen. Das gilt für Teile wie für Autos. Wenn du heute als Händler ein paar faule Dinger verschiebst, dann weiss das doch ruck zuck die ganze Kundschaft.
Also eher ein Lob an diese Forum - das die dreißten Dinge auf deckt - ja stimmt auch eine gute Sichtweise.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Makake hat geschrieben:Hmmmmmmm.... Händler aus dem Hamburg.....nuja sind komische Marotten die so laufen......Schade das er nicht angerufen hat.....hätte mich interessiert was er dazu meint....nunja.......mal sehn wo er auftaucht....Bieterpreise waren ja recht gleich.............

Viele Grüße
Makake
hab nachgefragt und die Ersteigerer sind 2 völlig unterschiedliche Privatpersonen, welche oft dann zu SchwarzundSamstag-Händlern werden mal abwarten ob die zum Verkauf kommen werden :shock:
Gruß
Klaus *223
Antworten