[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Jörch *198
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Jörch *198 »

clipperfreak hat geschrieben:am WE entdeckt und gleich für Freund Mario abgelichtet...

Dürfte sich um einen Opel "Granada" handeln oder Mario??? Topzustand und Ghia-Version, da schlägt sein Herz bestimmt höher.... :D
Ist das ein Running Gag, dass ihr den geilen Autos immer das Label "Opel" andichtet? :motz:
Hier sprach doch vor Kurzem auch jemand anderes vom "Opel Transit" - habe ich was verpasst :?:
Nix gegen Opel - der Capri war auch ein schönes Auto! :roll:

Zurück zum Thema: Absolutes Traumauto! :respekt:
So einen wollte ich auch immer haben, als ich nen 1,6l Granada hatte. Die Motorisierung hatte einen Vorteil: Unendlich viel Platz im Motorraum.
:thumb:
Bild
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Jörch *198 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:am WE entdeckt und gleich für Freund Mario abgelichtet...

Dürfte sich um einen Opel "Granada" handeln oder Mario??? Topzustand und Ghia-Version, da schlägt sein Herz bestimmt höher.... :D
Ist das ein Running Gag, dass ihr den geilen Autos immer das Label "Opel" andichtet? :motz:
Hier sprach doch vor Kurzem auch jemand anderes vom "Opel Transit" - habe ich was verpasst :?:
Nix gegen Opel - der Capri war auch ein schönes Auto! :roll:

ja, du hasts verpasst, zieht sich zurück bis zum Mühlenzauber, solltest mal den Fred durchleuchten :wink: da tauchte dass erstemal ein Opel Granada auf :versteck: :wink:
Gruß
Klaus *223
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

Bild

übrigens diese Ronal-Alufelgen passen auch auf den T2 und die würde ich persönlichals einzige akzeptieren und sogar auf meinen montieren wenn ich welche hätte , da die Zeitgenössisch sindund natürlich Füchse
Hi Klaus,
weist du zufällig ob die Ronal vom Granada die gleiche ET wie vom Commodore B haben? Ich glaub vom Como hab ich noch einen Satz Felgen auf der Scheune liegen.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Jörch *198
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Beitrag von Jörch *198 »

clipperfreak hat geschrieben: ja, du hasts verpasst, zieht sich zurück bis zum Mühlenzauber, solltest mal den Fred durchleuchten :wink: da tauchte dass erstemal ein Opel Granada auf :versteck: :wink:
Gefunden. AAAAARRRRGHHH!!!

:stupid: :hilfe: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Der_Schweizer hat geschrieben: Hi Klaus,
weist du zufällig ob die Ronal vom Granada die gleiche ET wie vom Commodore B haben? Ich glaub vom Como hab ich noch einen Satz Felgen auf der Scheune liegen.
so long
Olli

Hallo Olli, leider weiss ich es nicht, gehe aber davon aus, da die Commo Ronal auch auf den T2b passen soll. Hab gerade gelesen, dass der Commo GSE die Ronal-Alus ab 1975 serienmässig drauf hatte. :gut: Frag doch mal den Mario ist doch unser Opel/Ford Fachmann hier im Forum :dafür:
Gruß
Klaus *223
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

clipperfreak hat geschrieben:
Der_Schweizer hat geschrieben: Hi Klaus,
so long
Olli

Hallo Olli, leider weiss ich es nicht, gehe aber davon aus, da die Commo Ronal auch auf den T2b passen soll. Hab gerade gelesen, dass der Commo GSE die Ronal-Alus ab 1975 serienmässig drauf hatte. :gut: Frag doch mal den Mario ist doch unser Opel/Ford Fachmann hier im Forum :dafür:
Ich hatte nen 77 GE/E Coupe. Da waren die Original 6 1/2 zoll drauf. Ich hatte mir 7 1/2 zoll BBS vom 5er BMW damals draufgeschraubt sah auch richtig geil aus. Der Mist ist nur das die Scheune in der Eifel ist. Wird noch ne weile dauern bis nachsehen kann.
Thänx, so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zuammen,

nicht gestern sondern heute und auch nicht mit dem bus ,sondern mit dem käfer, aber es sind ein paar bullibilder dabei, auch welche von leuten aus dem forum. ich habe war leider erst später da und habe die bilder nicht alle selbst gemacht, sondern von franz-josef geschickt bekommen.

es sind bilder vom oldtimertreffen am zinkhütter hof in stolberg ( ohne t2 beteiligung ) und vom käfertreffen in vijlen . leider war das wetter so sch..... dass die beteiligung sehr spärlich war.

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5131011

grüsse

ralph
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

ralph hat geschrieben:hallo zuammen,

nicht gestern sondern heute und auch nicht mit dem bus ,sondern mit dem käfer, aber es sind ein paar bullibilder dabei, auch welche von leuten aus dem forum. ich habe war leider erst später da und habe die bilder nicht alle selbst gemacht, sondern von franz-josef geschickt bekommen.

es sind bilder vom oldtimertreffen am zinkhütter hof in stolberg ( ohne t2 beteiligung ) und vom käfertreffen in vijlen . leider war das wetter so sch..... dass die beteiligung sehr spärlich war.

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5131011

grüsse

ralph
Hab mich schon gefunden :D , schade das das Wetter so schlecht war, bis auf die laute Mucke war's doch ganz nett in Vijlen.Und wieder hat man ein Gesicht mehr hinter einem "Forumsnamen" kennengelernt :thumb: Vielen Dank nochmal an Franz - Josef für's Käffchen!!!
Lackopfer, Frickelcamper, Dori und Samson sind danach noch weiter nach Maastricht, leider permanent begleitet von Regen.
Nett war's trotzdem, auch wenn mich der Gedanke daran, dass sie Saison bald vorüber ist grad arg traurig macht :cry:
Dateianhänge
Oldieparking in Maastricht
Oldieparking in Maastricht
Bild
buggy-peter
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von buggy-peter »

...mal wieder günstig vollgetankt ! :jump:

zollfrei tanken in Samnaun :gut:
Dateianhänge
kmc10072.jpg
Marc
T2-Süchtiger

Beitrag von Marc »

@Franz-Joseph:
von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön für die Kaffee-Versorgung :gut:

War trotz Regen ein schöner Ausflug nach Holland :yau:
Ob die komische Musikgestaltung (sogar in Maastricht) allerdings auch an dem Wetter lag, oder doch nur an Andis seltsamen Musikwünschen beim DJ? :stupid:
Man weiß es nicht genau :wink:

PS: Habe mir noch sagen lassen, daß diese komische Veranstalltung in Maastricht die "Eröffnung der neuen kultuellen Saison" war :stupid:
Man muß wahrscheinlich nur bei dem Kerl auf der Bank das richtige Zeug kaufen um das zu verstehen :thumb:
Bild
Antworten