In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
TAZe hat geschrieben:Wenn man so den Kinderwagen durch die Straßen der Stadt schiebt kommt man an so einigen Perlen vorbei. Ertappe mich manchmal dabei bestimmte Straßen lang zu laufen um nach den bekannten Autos zu suchen ob es Ihnen noch gut geht
Hier erst mal die Bullis:
03092010755_klein.jpg
03092010757_klein.jpg
...und dann noch:
05092010758_klein.jpg
Der mit GU ( Graz Umgebung) Kennzeichen müsste normalerweise eher in meiner nähe stehen.
Mfg Toni
*547
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
TAZe hat geschrieben:Wenn man so den Kinderwagen durch die Straßen der Stadt schiebt kommt man an so einigen Perlen vorbei. Ertappe mich manchmal dabei bestimmte Straßen lang zu laufen um nach den bekannten Autos zu suchen ob es Ihnen noch gut geht
Hier erst mal die Bullis:
03092010755_klein.jpg
03092010757_klein.jpg
...und dann noch:
05092010758_klein.jpg
Der mit GU ( Graz Umgebung) Kennzeichen müsste normalerweise eher in meiner nähe stehen.
Mfg Toni
na in deiner Gegend bin ich nächste Woche um meine dort erworbene rote Doka abzuholen
Gestern aufm Parkplatz der Autostadt in Wolfsburg diesen T2 entdeckt. Parkte dort fast den ganzen Tag, als ich ihn näher unter die Lupe nehmen wollte, war er leider weg..