das ist nett, hab aber noch kein plan ob ichs schaffe ( auch wenn torsten mich schon bearbeitet

und "alter jetta" ist genau mein ding, ich wäre mit meinem "alten passat" gefahren

viele grüße
achim
achja, wann wolltest du denn los ?
Hallo Achim,tango-achim hat geschrieben:moin michael,
das ist nett, hab aber noch kein plan ob ichs schaffe ( auch wenn torsten mich schon bearbeitet)...würde dir morgen noch mal ne PN schicken....
und "alter jetta" ist genau mein ding, ich wäre mit meinem "alten passat" gefahren![]()
viele grüße
achim
Micha(el T2b) hat geschrieben:Hallo Achim,tango-achim hat geschrieben:moin michael,
das ist nett, hab aber noch kein plan ob ichs schaffe ( auch wenn torsten mich schon bearbeitet)...würde dir morgen noch mal ne PN schicken....
und "alter jetta" ist genau mein ding, ich wäre mit meinem "alten passat" gefahren![]()
viele grüße
achim
kein Jetta, noch schlimmerein Caddy. Und der ist so kultiviert dass man sich nur bis Tempo 100 vernünftig Unterhalten kann...
Somit würde ich so um/ab ca. 17.15 Uhr In LD losfahren um pünktlich um 18.30 da zu sein. Etwas fixer fahren geht auch, aber das iss nich mehr so schön. Selbst ein 5. Gang und Dämmung reichen da nicht mehr![]()
Herzliche Grüsse
MIcha(el T2b)
Dafür hat der Caddy genug Platz für meine Kisten, sofern sie noch nicht wieder belegt sindtango-achim hat geschrieben:Micha(el T2b) hat geschrieben:Hallo Achim,tango-achim hat geschrieben:moin michael,
viele grüße
achim
kein Jetta, noch schlimmerein Caddy. Und der ist so kultiviert dass man sich nur bis Tempo 100 vernünftig Unterhalten kann...
Somit würde ich so um/ab ca. 17.15 Uhr In LD losfahren um pünktlich um 18.30 da zu sein. Etwas fixer fahren geht auch, aber das iss nich mehr so schön. Selbst ein 5. Gang und Dämmung reichen da nicht mehr![]()
Herzliche Grüsse
MIcha(el T2b)
oh ähm caddy....wo waren da meine augen beim lesen nur wieder....
ich sag dir nochmal im laufe des tages bescheid, falls ich mit komme können wir auch mit meinem 90 PS TDI Passat runterrusen![]()
grüße achim
Hallo Ole,olle78 hat geschrieben: Dafür hat der Caddy genug Platz für meine Kisten, sofern sie noch nicht wieder belegt sind![]()
olle