Rosalie46 hat geschrieben:Hardtop-Westy hat geschrieben:Sooooooooo ich bin heute um 3 Zuhause angekommen.
...

Heute Nacht oder soll das heißen, wir sind mit der Gewalt-Tour tatsächlich noch vor Dir zu Hause gewesen?
By the way... Rosalie ist die Heim-Stregge (rund 784km) mit 10,2l ausgekommen - und das bei 100/110 km/h!

Klar seit Ihr vor uns zu Hause gewesen... aber nicht weil es sich in den Kilometern sooo viel getan hätte, auch in den Südwesten ist es ein Stück, (Dunkirque-Waldenbuch ca. 750km) sondern weil wir noch n extermes Mini-Stammtisch-Südwest-Treffen (Olle, Andy, Matze und meine Minderheit) auf dem Aachener Campingplatz eingelegt haben.
Aber es war ein geile Tour mit super Leuten, es hat trotz der Sprachbarrieren (mit den Konvoikollegen) prima geklappt, aber das mit dem schönsten Dialekt Deutschlands bekommen wir auch noch hin.
Mich hats gefreut, daß die Tourtauglichkeit der schwäbischen Kompaktküche (Bubaspitzle mit Kraut) bei den Mitreisenden gut angekommen ist.
Von mir aus können wir gerne den Vorschlag von Frank aufgreifen. Alle zwei Jahre kann man so nen Trip machen.
Sorry, wenns noch n bisschen konfus klingt, bin immernoch platt.